könnt mir jez einer noch mal meine frage zum Aerocool Netzteil beantworten?..
Wie wäre es denn, wenn du den Rat, den dir Poiu und Erzbaron hier erteilen, nämlich auf das Antec zu setzen, einfach mal reflektieren würdest?!
Stattdessen "schleppst" du hier immer wieder neue Netzteile an und fragst, wie die denn so sind. Im Gegensatz zu dem "Kenner", der dir ein 750W Netzteil für 40€ empfiehlt, haben die beiden Ahnung von der Materie!
Auch wenn es nicht durchgehend so wirkt, wir versuchen dir hier ernsthaft zu helfen! Du kannst davon ausgehen, dass das, was dir HIER empfohlen wird, brauchbar ist! Und hättest du dich vorher mit der Materie auseinandergesetzt, was man von jemandem bei dem das Geld nicht auf Bäumen wächst, wohl auch erwarten kann, hättest du dir auch kein viel zu teures S.1366 System geholt. Du hast ganz einfach den Karren in den Dreck gesetzt. Deshalb nimm dir das, was dir hier gesagt wird zu Herzen!
Ich will dir nur noch einen Tipp geben: was nichts kostet, ist nichts wert! Das passt in jeden Bereich. Und angesichts der Tatsache, dass ein wertiges (!) 750W Netzteil mehr als 150€ kostet, SIND 40€ NICHTS und damit das gesamte Konzept nichts wert, ergo Schrott!
Ich rate dir den ganzen Krempel abzubestellen und von vorne anzufangen!