G
GxGamer
Guest
Hallo Threadersteller,
ich geb dir mal einen guten Rat:
Hör auf Erzbaron!
Ich war mal genauso wie du und habs ignoriert und fand mein Netzteil von Trust ganz toll. War mir doch egal was er hier sagt, pöh. Mein Rechner ist andauernd abgeschmiert, aber liegt garantiert nicht am Netzteil hab ich mir gedacht...
Im Endeffekt lags dann doch am Netzteil, weil es sämtliche Grenzwerte sprengt, wie ich vor kurzem dank Multimeter feststellen musste. Hätt ich gleich auf ihn gehört, hätt ich mir viele Abstürze sparen können.
So long
Edit: Ich seh ja grad das Erzbaron meinen Namen schon genannt hat
ich geb dir mal einen guten Rat:
Hör auf Erzbaron!
Ich war mal genauso wie du und habs ignoriert und fand mein Netzteil von Trust ganz toll. War mir doch egal was er hier sagt, pöh. Mein Rechner ist andauernd abgeschmiert, aber liegt garantiert nicht am Netzteil hab ich mir gedacht...
Im Endeffekt lags dann doch am Netzteil, weil es sämtliche Grenzwerte sprengt, wie ich vor kurzem dank Multimeter feststellen musste. Hätt ich gleich auf ihn gehört, hätt ich mir viele Abstürze sparen können.
So long

Edit: Ich seh ja grad das Erzbaron meinen Namen schon genannt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dafür reichts alle male, desweiteren hab ich ne Bestätigungs Mail von MF das es einwandfrei laufen sollte also bin ich abgesichert bei schäden.

) ist eigentlich ganz spannend ... zwar ein Abklatsch von Enhance (CM Silent Pro, Sharkoon Rush Power) aber ein durchweg brauchbares Andyson ... und das Rasurbo ist sowieso ganz nice ... finde ich zumindest