Inter-Tech Power Combat 750W

Freak2011

Freizeitschrauber(in)
Ist das oben genannte Netzteil echt so grottig oder für den preis total ausreichend??

weitere HW:

GTX 570 Gainward GLH
i7 950
3x2GB DDR3 Ram

usw.

was sagt ihr zu dem Netzteil? raucht es schnell ab oder geht es für die Hardware klar?
 
Mieses Design, miese Komponenten, schafft die Spezifikation nicht, schwache Absicherung.
Kurz: Fast alles ist an dem Teil Mist.
 
Das Combat Power 750W ist egel in welcher Revision für den Preis totaler Schrott ... :ugly: und mit ner GTX570 und nem Core i7 wirds definitiv nix ... sh. mein Test den Piou schon gepostet hat ...
 
ok gut danke :P

naja ich hatte nur ein begrenzstes Limit an geld... und da man an Prozi und Graka net sparen wollt!!

gibt es denn ein Gutes Netzteil das mit meiner Hardware klar kommt und nur so 60euro kostet??

und wieviel Watt brauche ich denn wirklich wenn ich die GTX 570 GLH noch übertakte und den Prozi ebenso?? sind da 750W zu viel oder reichen auch 650??
 
dann kauf dir eins der 500W Netzteile aus meinem ersten Posting, das sind einige unter 60€ denn ein gutes 600W für denn Preis wirst du nicht bekommen. Jedenfalls keins das die aufgedruckte Leistung bringen kann.
 
wie gesagt mehr als MAXIMAL 65euro ginge net...

Dann kauf dir das Antec High Current Gamer. Das wurde hier schon vorgeschlagen.
Die Antec Netzteile sind wirklich gut, erstklassige Seasonic Technik.


Edit:
Du willst doch nicht ernsthaft Rasurbo vorschlagen? :what:
Die Dinger kommen zwar von HEC haben aber außer ein paar bessere Schutzschaltungen auch nichts.
 
gut :) und das kommt auch alles hin wenn man die GTX 570 Gainward GLH und den i7 950 und nen hammer Asus 1366 Board und 6GB Exceleram drin hat und auch etwas übertaktet?

z.B. solle der i7 950 standart mäßig mit 4GHz mindestens laufen ^^
 
Das Antec bietet 480 Watt auf der 12 Volt Leitung. Das sollte reichen.

Und bei Hardware solltest du nie am Netzteil sparen. ;)
 
Naja die Pure Powers sind nicht schlecht, aber auch nicht DER Burner. Die würde ich eigentlich nur bis maximal 430W in die engere Wahl nehmen.

Da nimm mal lieber das Antec wie es dir hier schon gefühlte 1000 MAL empfohlen wurde. :schief: Merke: wer billig kauft, kauft zweimal!
 
Nein. Es bietet nur 420 Watt auf der 12 Volt Leitung und ist technisch weit vom Antec entfernt.
Die Pure Power Serie ist eigentlich nur für Office Rechner ausreichend und dein Rechner ist weit entfernt davon. ;)
 
Zurück