Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

Sowas hab ich mir schon fast gedacht, so versteckt wie die AMD PCs sind und in Laptops habe ich bei dennen noch keinen AMD gesehen...
Bei Medi Max und schauland kann man AMD PC und AMD Laptops kaufen.
ja war ja klar hoffentlich müssen die ne richtig hohe strafe zahlen am besten soweit bis die pleite gehen !!!
Ich halte auch zu AMD aber Pleite wäre nicht gut für den CPU markt, denn AMD würde das ausnutzen.
Dell müsste die 6 Milliarden echt an AMD abtreten und Intel die gleiche Summe nochmal. Für AMD muss dadurch ein unglaublicher Schaden entstanden sein, der wohl auch in den nächsten Jahren nicht wieder gutzumachen ist...
Der Schaden der AMD entstanden ist durch das letzte vervahren und dieses müsste im 3 stelligen Mrd bereich sein. Danke INTEL.

@ Bonkic ja es steht da angeblich. Aber ich glaube nicht das, dass einfach so an den Haaren herbeigezogen ist.
Langsam wird es eng für INTEL und extrem teuer. Aber richtig so. Denn AMD konnte durch diesen mist nie richtig weiterentwickeln und blieb dadurch deutlich auf der strecke zurück. Erst im Mai hatte die EU-Kommission das Unternehmen wegen Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung zu einer Rekordstrafe von gut einer Milliarde Euro verurteilt.Und diesmal wird es noch teuer, da wird wohl die einer Milliarde Euro rollen, oder sogar mehr.
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

Schweinereien von Intel sind ja bekannt aber das die so etwas 'krasses' abziehen, hätte ich von so einem Konzern nicht gedacht.
Trotzdem finde ich es klasse, wie AMD, obwohl sie benachteiligt wurden, mit relativ 'wenig' Geld, sich einigermaßen gut weiter entwickeln konnten und sogar Nvidia im Grafikbereich überholten. :daumen:
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

Mir ist eigentlich egal, was Intel im OEM-Markt für ******** baut.
Aber schlecht wäre es für uns, wenn Intel zum Monopol würde.

Ich werde solange bei Intel bleiben, bis AMD Intel überholt, falls es noch mal passieren wird. Ich bevorzuge den Hersteller, der ein besseres Takt-Leistungs-Verhätnis hat - bei der selben Anzahl Kernen natürlich.


PS: Was soll diese automatische ********-Zensur?
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

Die von Intel sind richtige Schweine, so welche Manager sollten lebenslänglich bekommen.
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

einmal intel immer intel ;) amd ist für leute die erbsen zählen. 0 qualität und langsam wie ein esel.
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

Hallöchen Fire
Einmal Fanboy immer Fanboy ;)

Ach ich nutzte immer Intel und AMD ,allerdings hatte ich bei AMD bisher nur durchweg gute Erfahrungen gemacht ,bei Intel sowohl gute als auch schlechte, ich halte dennoch beide für etwa gleichwertig , sowohl Qualitätsmässig als auch leistungsmässig .
Zwar ist der i7 im Schnitt vorne, aber auch nicht wirklich extrem und nicht in allen Bereichen überlegen .

So zum Thema, das ist neben den überteuerten Preisen das nächste Hauptargument was gegen Intel spricht.
Anscheinend haben sie ja auch nicht genug vertrauen in ihre Produkte ,weil sonst hätten sies ja nicht nötig sowas zu tun .
Ich hoffe das AMD noch ordentlich Kohle bekommt die sie in die Entwicklung bessere CPU´s stecken können um Intel richtig dicke in den Arsch zu treten .
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

IN einem Land wo jemand millionen bekommt weil ihm der kaffe becher zu heis ist bekommt auch so ein urteil durch.

Aber das besondere in Amerika das Geld bekommt der Ankläger AMD und nicht der staat.
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

Alle die jetzt auf Intel schimpfen, meint ihr wirklich das AMD es nicht so machen wuerde in Intels Position? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

einmal intel immer intel ;) amd ist für leute die erbsen zählen. 0 qualität und langsam wie ein esel.

Wow, das war ja mal ne Aussage mit richtig viel Sachverstand. :daumen2:
Wieder eine Bestätigung für die These:

"Intel inside - Idiot outside !" :D

Der Phenom II X4 965 BE ist ziemlich gleichwertig mit dem Core i5-750.
Beim AMD kann man sogar auf den überteuerten DDR3-Speicher verzichten. Diese Option gibt's bei Intel nicht...

So denn...
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

Alle die jetzt auf Intel schimpfen, meint ihr wirklich das AMD es nicht so machen wuerde in Intels Position? ;)
Ob sie es gemacht hätten ist eine andere Frage, Tatsache ist aber das Intel es gemacht hat.

"Hätte hätte Fahrradkette." :schief:

Ich persöhnlich hoffe das DELL auch eine dicke Strafe bekommt, die haben schliesslich es angenommen und daher auch den entstandenen Schaden verursacht.
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

wenn man böse wär, könnte man sagen "wenn intel schon andere bestechen muss, das sie die eigenen produkte überhaupt nutzen..." :P

aber das amd das nich anders machen würde, sollte an sich klar sein. jeder der geld verdienen will, versucht jeden noch so dreisten weg. vorallem in einer gesellschaft, in der sich immer wieder zeigt, das dreistigkeit gewinnt. gut, hier und da fliegt ma einer auf, aber in der großen masse verletzt das auch keinen ^^
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

mir wurscht was sie mit meiner kohle machen. ich kauf mir damit nen spitzenprozzesor und kein lahmarsch ala amd.
Oh man dass solche Leute wie du überhaupt erst hier rein gelassen werden verwundert mich schon stark.
Nachdem mir innerhalb von 1 (!) Jahr schon die 2. Intel CPU verreckt ist (kein OC, normaler Server Betrieb) halte ich von deren Qualität nichts mehr...
Mittlerweile hab ich meinen alten X2 4200+ als Server CPU, zwar mit OC und etwas weniger Power als die Intel Teile aber der hält wenigstens was aus... :schief:

Naja 2T:
Einfach nur erbärmlich, mehr muss man dazu nicht sagen... :daumen2:
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

Ich halte auch zu AMD aber Pleite wäre nicht gut für den CPU markt, denn AMD würde das ausnutzen.

gut das hätte nachteile aber so käme amd wenigstens aus den roten zahlen raus ;) ...

im media markt ist es auch so kaum mal ein amd ...

diese art ist aber auch schon im software sektor vorgekommen zum beispiel bei runes of magic : massivste probleme und keine zeitung schreibt über jene probleme nur die guten dinge werden berichtet. oder bei ms als die beta zu office 07 erschien : da wurden die zeitungen direkt erst eingekauft und dann dazu gezwungen nut gutes zu berichten :lol:...
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

Oh man dass solche Leute wie du überhaupt erst hier rein gelassen werden verwundert mich schon stark.
Nachdem mir innerhalb von 1 (!) Jahr schon die 2. Intel CPU verreckt ist (kein OC, normaler Server Betrieb) halte ich von deren Qualität nichts mehr...
Mittlerweile hab ich meinen alten X2 4200+ als Server CPU, zwar mit OC und etwas weniger Power als die Intel Teile aber der hält wenigstens was aus... :schief:

Naja 2T:
Einfach nur erbärmlich, mehr muss man dazu nicht sagen... :daumen2:

laber doch keinen müll...du hast noch nie ne intel cpu in der hand gehabt (das kannst du garnicht bezahlen) und lügst nur rum um amd besser dastehen zu lassen. schon allein die marktanteile sprechen für sich. das einzig erbärmliche hier ist dein post und die ganzen amd fanboys die keine ahnung von technik haben.

amd cpus sterben deutlich öfter als intel cpus.

benutze weiter deine lahme schnecke und bilde dir ein sie wäre von qualität...ich hingegen benutze weiterhin die spitzenklasse namens intel. so tief bin noch nicht gesunken um die amd unterschicht cpus zu kaufen.
 
AW: Intel zahlte über 6 Mrd. $ an Dell

@ Feuer

Als deine Postings sind echt arm... :ugly:

Du solltest dich vllt mal mit der Materie auseinander setzen und nicht alles nachplappern was irgend welche Intel fanboys vor sich hin plappern.

Hattest du jemals eine AMD CPU in der Hand? Das bezeifle ich stark. ;)
Achja und nur mal so angemerkt, vor nich all zu langer Zeit hatte AMD noch die schnellsten Prozessoren und Intel hinkte weit hinter her.

Aber bleib du nur weiter bei Intel, aber auch immer EE und Xenons kaufen damit die auch gut an dir verdienen. :lol:
Leute wie du betteln ja gerade zu darum augebeutet zu werden....
 
Zurück