Intel wird vielleicht bald zur Konkurrenz von TSMC und produziert nun auch Chips anderer Firmen in 22nm

Aber so oder so: jeder macht es, manche werden bestraft. An der Uni wird teilweise gelehrt, es ist so lange legal, bis man dafür bestraft wird :ugly:. Wenns jeder macht herrscht ja eine gewisse Chancengleichheit.
Mhhh, kann ich irgendwie nicht für gut heißen, wenn man so etwas lehrt und Chancengleichheit besteht mit nichten, da sich in solchen Fällen immer das stärkere Kapital durchsetzt und das würde dann weniger solvente Mitstreiter vom Markt verdrängen also nichts mit Chancengleichheit. ;)

MfG
 
@Rollora und Skysnake ... tragt doch bitte euren privaten Kleinkrieg per PN aus, euer Postzerpflücke ist ohnehin eine Zumutung an Leser.

BTT pls.

mfg
Sag das ihm, oder meinste ich schreib aus Spaß, das ich keine Lust auf WoT hab... :schief:

Ich habs da aber eh aufgegeben, er hat ja eh seine ganz eigenen Ansichten (mit kriminellen Tendenzen/Legitimierung). Was sollste da noch dazu sagen, wenn die Wertevorstellungen derart fundamental divergieren.
 
Zurück