Klutten
Lötkolbengott/-göttin
Das hat nichts mit gemein zu tun, aber wer solche Beiträge wie du verfasst, dabei immer wieder behauptet, er würde mit den teuersten Gerätschaften auf der Arbeit hantieren und dann wirklich grob fahrlässig beim Übertakten Hardware in den Himmel befördert, da passt etwas nicht zusammen.
Überlege doch einmal, was du geschrieben hast. Bei deinem Verhalten müsstest du doch eigentlich mindestens 3 Tage die Woche frei haben.
(Scherz)
Überlege doch einmal, was du geschrieben hast. Bei deinem Verhalten müsstest du doch eigentlich mindestens 3 Tage die Woche frei haben.
(Scherz)bitte was...der mensch geht mit der hardware so um als würde er seine pommes in das ketchup tunken...aber hardware ist keine pommes...
so geht man doch nicht mit sensibler elektronik um
mein chefff würde mir direkt nen tag frei geben wen er so was sehen würde.
wisst ihr ich arbeite nur mit esd equipment aber für euch ist es ja auch egal wen ihr keine esd handschuhe habt oder esd matten und sonstiges esd equipment die zum schutz der hardware beitragen...
und euch ist es auch egal wen er mit der hardware arbeitet als sei es pommes frittes rotweis...wie kann man dieses video nur tolerieren![]()

bitte nicht.

Kam mir fast so vor als sei die Platine dünner und somit flexibler was bei einer Heatpipe schon zu Problemen führen kann, sprich verzogenes Board 
:
) beim 1156er ungünstieg zu verstärken, was dann evtl. einen Sockelbrand (mein Unwort des Jahres 2009