Sicher nicht.
Intel preist einfach mal die 14% Zoll mit ein, die evtl. Ende des Jahres wegfallen![]()

Den Vogel brauchts am wenigsten, unter den Namen von echten Wissenschaftlern.Einstein war mal geplant.
Das ist noch nicht raus, weswegen sich das ganze auch so schön im Kreis drehen läßt und unzählige KB in einer Datenbank produziert.Wann stellt denn eigentlich nun Intel die Skylakes offiziell vor?
Den Vogel brauchts am wenigsten, unter den Namen von echten Wissenschaftlern.

Wovon genau sprichst du?
Wann stellt denn eigentlich nun Intel die Skylakes offiziell vor?
Heuchlerisch von den meisten nach AMD zu schreien. Selbst wenn Zen auf dem selben Niveau wäre wie ein aktueller Intel Prozessor werden die meisten trotzdem zu Intel greifen. Selbst wenn sie 30-50€ mehr zahlen müssten.
. Allerdings gibt es ab 200 schon gar keine ordentlich AMD CPU mehr. Dann gilt nicht mehr weniger Geld, genau so viele Leistung sondern weniger Geld und weniger Leistung. Da greift natürlich jeder zu Intel. Da wundere ich mich wirklich was die Entwickler bei AMD machen.Die Preise sind eher mäh. Auf skylake warten?
Wofür? Für ne stärkere IGPU die man eh nie nutzt und kaum nennenswerte Mehrleistung pro Takt gegenüber Haswell?
Na dann Prost....
Waren CPU's nicht schon in der ersten Vereinbarung von 1997 drin? Oder galt die nur für fertig zusammengesetzte "Computer" ?

Wofuer ?
Z.B. fuer die neuen Chipsatz Z170 und Mainboard-Features, wie beispielsweise: USB3.1, mehr Lanes, fast M.2 Formfaktor fuer die kommende SSD-Generation, DDR 4 , z.T. bessere Audiochips, Sata E usw. ect. usw.
Dann noch die Mehrleistung von ca. 6-8% des Skylake bei Anwendungen (laufen ja auch mal neben den Games).
Gibt nur Vorteile mit der neuen Plattform.
Staendig wird nur die CPU vergleichen, wie kann man so betriebsblind sein.
Der einzige Vorteil der Sandy ist heutzutage, dass der Headspreader noch verloetet war ( gibt es aber heute noch bei den Haswell E).
Schon der i7 4790K ist in allen Anwendungen ca.21 % schneller als der soooo tolle Sandy 2600. Also verabschiedet euch mal langsam von dem Gedanken, noch den Top-Prozessor mit Sandy zu haben.
Es reicht nur noch fuer ein Gut.

Nun man kann halt auf der Seite von Tesla stehen und Einstein ne Nullnummer nennen oder man jubelt mit der Masse.Der Vogel sitzt bei dir wohl wo anders. Einstein nicht als echten Wissenschaftler zu bezeichnen ist ja schon sehr lustig![]()
@cl55amg Warum du bei dem Beitrag jetzt gefällt mir gedrückt hast versteh ich nicht.