H
Heumond
Guest
AW: Intel: Neue Spekulationen zu einer Nvidia-Übernahme - Nvidia-CEO bald "Intelvidia"-Chef?
Naja alles zu parallelisieren ist nicht in jeder Anwendung möglich irgendwann wird der Verwaltungsaufwand auch die Mehrleistung auffressen.
Die iGPU mit einer 560ti zu vergleichen macht nicht viel Sinn, da beide für andere Anwendungsbereiche ausgelegt sind. Also momentan gegen Intel zu bashen ist irgendwie falsch
Technisch sind sie so weit weg von AMD wenn man Intel was vorwerfen möchte dann sind es halt höhere Preise.
Ein Zusammenschluss wäre vlt. garnicht so schlecht, ATI hat es auch wieder nach vorne gebraucht, Nvidia mit mehr Ressourcen würde bestimmt gutes hervorbringen.
CPU´s sind bei AMD nur sehr langfristig besser, wenn endlich mal alles auf mehr als 4 Kernen Programmiert und entwickelt würde. Aber so lange ist die CPU Leistung bescheiden und die hängen hinter her.
Naja alles zu parallelisieren ist nicht in jeder Anwendung möglich irgendwann wird der Verwaltungsaufwand auch die Mehrleistung auffressen.
nein und werde ich auch nie, da Intel dransteht und dazu weiss ich das das teil nichts taugt, allein die trinity APU's sind fast doppelt so stark in der iGPU, von dedizierten midrange karten ganz zu schweigen.
HD4000 ist schrott, die reicht für ältere games in medium settings oder zum filme schaun und surfen, das wars...da bin ich mit meiner 560Ti weit besser bedient.
Die iGPU mit einer 560ti zu vergleichen macht nicht viel Sinn, da beide für andere Anwendungsbereiche ausgelegt sind. Also momentan gegen Intel zu bashen ist irgendwie falsch
Technisch sind sie so weit weg von AMD wenn man Intel was vorwerfen möchte dann sind es halt höhere Preise. Ein Zusammenschluss wäre vlt. garnicht so schlecht, ATI hat es auch wieder nach vorne gebraucht, Nvidia mit mehr Ressourcen würde bestimmt gutes hervorbringen.

roflkopter