Intel möchte die Retail-Verpackungen von CPUs ändern

Intel möchte die Retail-Verpackungen von CPUs ändern

Intel macht das ja nur um seine Kundschaft zu verwirren um die unwissenden dazu zu verleiten den ältesten Mist zu kaufen das in einer neuen Verpackung untergebracht ist.
In einiger Zeit kommt wieder so eine Meldung das Intel die Verpackung ändern will - reine Verkaufsstrategie, sonst nichts.
Das machen auch andere Firmen, das ist nichts neues.

AW: Intel möchte die Retail-Verpackungen von CPUs ändern

Mir kommt es vor als wollten die nur auf sich aufmerksam machen... Weil einen sonderlich großen Sinn hat das ganze nicht.

Eine wahrlich interessant News...wenn doch nur alle so wie diese hier wären... :D

Also ich finde die neue Packung sieht gut aus kann aber jeder für sich selbst entscheiden was gut ist und was nicht.

Mann, das sind ja bahnbrechende Neuerungen. Aber sieht gut aus.

Intel macht das ja nur um seine Kundschaft zu verwirren um die unwissenden dazu zu verleiten den ältesten Mist zu kaufen das in einer neuen Verpackung untergebracht ist.
Das bezweifel ich, denn die Leute sollten schließlich lesen können und damit auch wissen was sie da kaufen. Das neue Verpackungen kommen
war doch abzusehen als Intel die neuen Logos vorgestellt hat.

Sieht schon gut aus, ich weiß nur nicht, inwiefern es jetzt leichter ist, den Prozessor zu erkennen^^

Sieht nich schlecht aus, aber wollten die nich son Ranking-System einführen, also wie gut der Prozzi is? Oder war das nur für die i-7 Reihe?

Zuletzt bearbeitet:

Mir gefällt die neue Verpackung besser als die alte. Die alte verpackung gibt es schon seit einer ganz schönen langen Zeit.

ich glaube, dass jeder der sich nur einen prozessor kauft, diesen auch selbst einbauen kann.

und ich gehe davon aus, dass jeder, der einen prozessor selbst einbauen kann sich nicht von einer neuen Verpackung in die Irre führen lässt.

Und ja, die neue Verpackung sieht besser aus!

Das ist eine wichtige Nachricht für alle, die sich ihre Prozessoren beim Wochenend-Einkauf im Supermarkt in den Einkaufswagen packen.

Da wäre sogar eine noch einfachere Kennzeichnung sinnvoll; ich schlage Intel vor, auf der Verpackung eine Art Ampel-System nach folgendem Schema anzubringen:

1 - stinknormaler Prozessor
2 - doller Prozessor
3 - noch dollerer Prozessor
4 - irre doller Prozessor
5 - unglaublich doller Prozessor
6 - wahnsinnig hypergeil doller Prozessor

Dann gehn die Dinger bestimmt auch bei Aldi weg wie geschnitten Brot ;-)

Also mir gefällt die neue Verpackung, passt besser zu neu designten Logo.

und Kundenverwirren kann NVidia immernoch am besten btw. kauf ich ehe nur online ein und somit sehe ich die verpackung nur kurz vorm "aufreißen".

Und wer jetzt schon wieder alle Änderungen schlecht reden will ist für mich Paranoid, ich mein Hardwarefirmen regieren ja "noch" nicht die welt und wen nen Prozzi kauf wird ich auch informieren was er für einen haben will.

mfg

Die Verpackung ist doch eigentlich egal, von mir aus kann die Pappe "natur" sein mit einem Aufkeber was drin ist.

Boah. Das war die Meldung der Woche. :-D

Macht die jeweilige CPU glatt 30% schneller. Oder so. :-P

Zurück