• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i7 2600k, GTX 570, BeQuiet NT, ASRock P67 Pro3, 27" Moni, GamePad und mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Ok ich mach mal Preisvorschläge.

Grafikkarte: 200,- zzgl. Versand
CPU: 190,- zzgl. Versand
Netzteil: 50,- zzgl. Versand
Mainboard: 40,- zzgl. Versand
Der X-Box Controller: 20,- inkl Versand

Hat jemand Interesse an dem RAM, Laufwerk, Festplatte Gehäuse?
Ich werde erstmal eine Liste anfertigen um zu sehen dass ich alles verkauft bekomme und genug dabei raus kommt um mir mein Notebook zu kaufen also bitte etwas geduld. Wenn ihr etwas haben wollt schreibt mir eine PN.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Also: wie schon in meinem früheren Post angekündigt, würde ich das Netzteil und den XBox-Controller nehmen.
Bezüglich Interesse an der Festplatte: Kommt auf den Zustand und Preis an ;)

Kleiner Hinweis: Vielleicht willst du deine persönlichen Daten auf dem Bild der Rechnung unkenntlich machen!

AW: PC in Einzelteilen: Intel i7 2600k, GTX 570, NT, MB uvm.

DVD Brenner hat SATA Anschluss, nehm ich an?
Was ist Deine Preisvorstellung?

Also wenn noch vorhanden würd ich Interesse am Xbox 360 Controller anmelden. 15€ wäre mein Preis zzgl. Versandkosten. Bezahlen würde ich via PayPal.

210€ inkl Versand für CPU und Board. Bräuchte die Sachen aber bis zum 21/22. Dezember.

Ich könnte mir vorstellen dir die CPU für 180€ inkl. abzunehmen. ;)

Ich würde 230€ für Board Cpu und Brenner inkl in den Ring werfen.

So nach all den Angeboten muss ich sagen dass daraus nichts wird so, da kommt zu wenig bei raus um mir dann einen Laptop kaufen zu können. Tut mir leid.

Was ist jetzt mit dem Xbox Controller? Ist der noch da?

So nach all den Angeboten muss ich sagen dass daraus nichts wird so, da kommt zu wenig bei raus um mir dann einen Laptop kaufen zu können. Tut mir leid.

Bitte zumindest ein kurzes Feedback abgeben, damit deine potenziellen Handelspartner wissen, was Sache ist. Wird hier jetzt noch weiter verkauft? Wenn nein wird der Thread geschlossen.

Ich verhandel grade mit jemandem der den PC vielleicht komplett kauft. Hier möchte ich gerne weiter verkaufen, ich werde den Thread demnächst mal etwas überarbeiten um das Chaos zu beseitigen. Ist das Ok?

Erster Post überarbeitet. Alle anderen Posts sollen gelöscht werden und dann geht es nochmal von vorne Los.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück