• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel i7 2600k, GTX 570, BeQuiet NT, ASRock P67 Pro3, 27" Moni, GamePad und mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe meine Gaming Hardware. Ihr könnt die Teile einzeln kaufen oder alles Zusammen. Wie es euch beliebt.
Monitor: 27" LED iiyama ProLite 2773 HDS 180,- zzgl. Versand
iiyama ProLite E2773HDS schwarz, 27"
Zustand ist einwandfrei, keine Kratzer oder ähnliches eigentlich neuwertig, abgesehen von der Laufzeit. Rechnung ist auch vorhanden und Garantie müsste ja auch noch drauf sein. Dazu gibt es eine Wandhalterung mit der man den Monitor ca. 48cm von der Wand wegschwenken kann. Siehe hier schwenkbare Wandhalterung 22-30 Zoll Modell 309 - Wandhalterung.tv - TFT Plasma LED LCD Wandhalterung für TV
Anhang anzeigen 608222Anhang anzeigen 608223Anhang anzeigen 608227Anhang anzeigen 608224Anhang anzeigen 608225Anhang anzeigen 608226Anhang anzeigen 608228 20121204_101041.jpg 20121212_162008.jpg 20121205_134827.jpg

Gehäuse: MS-Tech CA-0300 Viper
MS-Tech CA-0300 Viper NG
CPU:Intel i7 2600k boxed, nicht übertaktet
Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80623I72600K)
Grafikkarte: ASUS ENGTX 570
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ60-X0UAY0BZ)
Mainboard: ASRock P67 Pro3
ASRock P67 Pro3, P67 (dual PC3-10667U DDR3)
Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 580W
be quiet! Straight Power E9-CM 580W ATX 2.3 (E9-CM-580W/BN198)
RAM: TeamGroup 12 GB (8GB + 4GB Kit)
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
Festplatte: 500GB HDD von Samsung glaube ich
Laufwerk: DVD Brenner, Marke ist unbekannt aber Funktioniert einwandfrei.
Die Tastatur ist eine Standard ACER Tastatur.
Die Maus ist eine Logitech MX518 Gaming Maus. Liegt super in der Hand und das Zocken damit mach richtig Spaß. Hat allerdings schon einige Spuren.
Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse Refresh, USB (910-000616)
Das Gamepad ist ein Microsoft Xbox Controller mit USB Anschluss. Liegt ebenfalls super in der Hand und ist in einem einwandfreien Zustand.
Für einige der Teile ist die Rechnung vorhanden und Garantie müsste auch noch drauf sein.
Alle Teile laufen einwandfrei und haben keine Gebrauchsspuren, bis auf ein bissel Staub.
20121205_141841.jpg 20121205_140414.jpg 20121205_140327.jpg 20121205_140316.jpg 20121205_140117.jpg 20121205_135912.jpg 20121205_134911.jpg 20121204_104702.jpg 20121204_114530.jpg 20121204_114459.jpg 20121204_104614.jpg 20121204_104600.jpg

Ich sammel erstmal die potentiellen Käufer, da ich mir einen Laptop für das Geld kaufen möchte muss die Summe halt passen und alles muss relativ gleichzeitig wech. Sagt was ihr haben wollt mit Angeboten dann verhandeln wir. Den Kompletten PC könnt ihr für 650,- haben :) Ich werde nach und nach die Liste mit den Potentiellen Käufern/ Interessenten Posten.
Bei weiteren Fragen meldet euch einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Kompletter PC, Rechnungen vorhanden? von wo und wann?
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Rechnung für CPU,Graka,Netzteil und RAM ist vorhanden. Bild gibts im ersten Post.
Ich möchte die Teile ungern einzeln verkaufen. Durch den Aufwand mach ich nur unnötig Verlust und den Rest kann ich dann inne Tonne haun weil es keiner mehr will.
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Mein Hamburcher Jung,
den Monitor könnte ich mir gut auf meinem Schreibtisch vorstellen.
Wie sieht da deine Preisvorstellung aus?
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

3 fred unter dem ist der monitor auch zum verkauf. kostet 200€
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Wieso 2 Threads??
200.-??Nee,das ist zu teuer.
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Wieso 2 Threads? Weil ich 2 Dinge verkaufe ganz einfach. Dann kauf Dir den Monitor mal neu da isser billiger ;)
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Dachte hier wäre ebenfalls nur ein Thread pro Rubrik erlaubt.
Bin das aus dem Luxx gewöhnt.
Egal..

Danke für den Tip mit dem Monitor.
Mensch,darauf wäre ich niemals selbst gekommen.:schief:
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Ich möchte die Teile ungern einzeln verkaufen. Durch den Aufwand mach ich nur unnötig Verlust und den Rest kann ich dann inne Tonne haun weil es keiner mehr will.

Ich melde mal Interesse am Netzteil und an dem Controller an.
Solltest du dich also für einen Einzelverkauf entscheiden, melde dich bei mir :) !
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Den PC ohne das Zubehör (Maus,Tastatur und GamePad) biete ich für 700,- inkl. Versand an.
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Zusammengestelle PCs sind per se individuell und die User hier haben entweder komplett eigene Vorstellungen eines zusammengestellten PCs oder benötigen halt nur dies und das und nicht alles...

Sprich der "Markt" für deinen Artikel "individueller Gebraucht-PC" ist ziemlich schmal.

Dann kommt noch dazu, das Deine Preisvorstellung des ganzen Rechners nicht mit denen der -ohnehin wenigen- potenziellen Käufer harmoniert.

Tipp:
Tatsächlich einzeln verkaufen: CPU, RAM, Board, GPU, NT gehen meist prompt weg, wenn der Preis und Zustand stimmt...Rest behalten oder ab nach ebay!

:)
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Jop da hast du sicher recht, ich hab nur leider noch keinen ersatz weswegen ich die Teile nicht einzeln verkaufen kann :(
 
AW: Gaming PC: i7 2600k, GTX 570. Tastatur, Maus und Gamepad

Du könntest aber schon eine Liste mit potentiellen Käufern bei einem Einzelverkauf der Komponenten erstellen.
Solltest du für alle/die meisten Teile Käufer haben, könnte der Verkauf ja recht zügig geschehen => du hast das Geld, um dir einen Ersatz anzuschaffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück