wuestenfux
Software-Overclocker(in)
AW: PC für Gaming & CAD
Kannst du den Macho nicht einmal drehen? Das ganze dürfte eigentlich passen
Kannst du den Macho nicht einmal drehen? Das ganze dürfte eigentlich passen




) auch nicht in den oberen PCIe Slot gepasst (wegen den S-ATA-Ports), da hab ich sie einfach in den unteren montiert. Da es den aber bei dir nicht gibt bin ich etwas überfragt, wie man das Problem ohne Bewegen des CPU-Kühlers lösen könnte.


Tut mir echt leid, Du hattest am Anfang die übertaktbare CPU in der Zusammenstellung, und dann den Xeon. Da hab ich das mit dem Kühler übersehen.
