R
ralle_h
Guest
Die Garantie verfällt offiziell, inoffiziell kann Intel aber nicht herausfinden, ob eure CPU übertaktet wurde oder nicht. D.h. in der Praxis könntet ihr die CPU theoretisch trotzdem einschicken und würdest sie ausgetauscht bekommen. Ebenso verhält es sich mit, sauber und nicht ersichtlich, geköpften CPUs. Die feine englische Art ist das natürlich nicht - ob ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren könnt, müsst aber ihr entscheiden.
Ich habe hier ein super ausführliches OC Guide für Sandy & Ivy Bridge geschrieben, das sich an Leser mit keinen Vorkenntnissen richtet:
Intel Sandy Bridge & Ivy Bridge (Sockel 1155) OC Guide & FAQ
Es ist zwar für die Vorgänger Generation und verdammt viel Text, setzt dafür aber keinerlei Vorkenntnisse voraus und erklärt alles sehr genau und im Detail (das hoffe ich zumindest).
Wenn danach noch Fragen sind... einfach Fragen
Ich habe hier ein super ausführliches OC Guide für Sandy & Ivy Bridge geschrieben, das sich an Leser mit keinen Vorkenntnissen richtet:
Intel Sandy Bridge & Ivy Bridge (Sockel 1155) OC Guide & FAQ
Es ist zwar für die Vorgänger Generation und verdammt viel Text, setzt dafür aber keinerlei Vorkenntnisse voraus und erklärt alles sehr genau und im Detail (das hoffe ich zumindest).
Wenn danach noch Fragen sind... einfach Fragen

.gif)

Ist bei euch Durchzug?^^