Intel: Erste 32-nm-CPUs ausgeliefert

warte doch einfach ab,was überhaupt auf den Markt kommt.Lange dauerts nicht mehr.:schief:
"Muss" ich sowieso noch denn zurzeit bin ich noch schüler und mein jetztiges bescheidenes Budgeht reich für eine solche anschaffung sowieso noch nicht aus werde mir erstmal etwas günstigere Sachen wie Bildschirm etc. Kaufen und sobald ich meine Ausbildung beginne werde ich denke ich mal wieder richtig aufrüsten :D
 
Intel selbst gibt ziemlich viele Infos zu den nächsten Verfahren bis inklusive 22 nm und das schon seit einigen Jahren. Deshalb überrascht es mich immer wieder, wie überrascht manche User von den "Fortschritten" Intels bei der Technik sind, die "alle 2 Jahre ein neuer Prozess" Strategie wird doch schon seit ewig von Intel verfolgt, ebenso ist immer ganz leicht auszurechnen wie groß der nächste sein wird...


Wer ist Intel? Ist das unser Kaiser? Nee war ein Spaß!

Aber mir geht es nicht um die nm sondern um die Prozessoren mit der gleichzeitig "lebenden und toten Katze"!

:schief:
 
"Muss" ich sowieso noch denn zurzeit bin ich noch schüler und mein jetztiges bescheidenes Budgeht reich für eine solche anschaffung sowieso noch nicht aus werde mir erstmal etwas günstigere Sachen wie Bildschirm etc. Kaufen und sobald ich meine Ausbildung beginne werde ich denke ich mal wieder richtig aufrüsten :D

Dein Pc reicht auf jeden Fall noch ne Weile um alles was auf dem Markt ist einigermaßen gut zu Spielen.In zwei Jahren wird so einiges sich auf dem Markt ändern,wenn nicht sogar einer der Großen AMD oder Intel den Oberhammer rausbringt. Warten ist also gar nicht so verkehrt und in deinem Fall sehr vernünftig.:daumen:
 
Pf, viel Spaß beim warten ;)
Die Forschung is gerade mal bei 7-8 QBits, das könnte noch dauern bis man darauf flüssig zocken kann...

MfG RikuXan
 
Zurück