Ja, das wird noch spannendDie Frage dürfte eher sein, wann die 5000er auch physikalisch lieferbar sind [zu einem Preis der sich von nem Gebrauchtwagen noch nennenswert unterscheidet].
Um zu kürzer ist Panther Lake. Arrow Lake ist eh raus bei mir.
Dachte immer das ist Desktop. Hab mich so auf Panther als Name gefreutPanther ist Mobile-only.
In der Hardware kann man nichts mehr anpassen - allerdings im Micro Code.Ich würde es sehr begrüßen, wenn Z890 erst 2 Monate nach X870E aufschlägt.
Aber die Computex sah ehrlich gesagt anders aus und was bitte schön will Intel mit einer so kurzfristigen Verschiebung erreichen? Nach den bisherigen Erwartungen hätten in spätestens 2 Monaten die Container gepackt werden müssen, jetzt haben sie 4 Monate Zeit. Aber die Chips müssten längst in den Packaging-Werken sein. So spät in einer bereits angelaufenen Produktion dürfte man in der Hardware nichts mehr anpassen können.
Wieviele Fäßer Red Bull brauchst Du eigentlich bei einem Launch einer neuen CPU Serie?Mir egal, wann das Zeug kommt, nur bitte nicht alles gleichzeitig.
Die Gummibärchen-Plörre rühre ich nicht an, aber ich nehme mir jeden Morgen allein 1,5 Liter Gourmet-Kaffee in privaten Thermoskannen mit, und gehe dann oft noch in die Küche und runde auf die zwei Liter auf. Falls das deine Frage beantwortetWieviele Fäßer Red Bull brauchst Du eigentlich bei einem Launch einer neuen CPU Serie?
Viel Spaß, Panther Lake ist ein 4P Core Mobile Design dem Anschein nach.Um zu kürzer ist Panther Lake. Arrow Lake ist eh raus bei mir.
War das nicht Lunar Lake?Panther Lake ist ein 4P Core Mobile Design dem Anschein nach.
War das nicht Lunar Lake?