Seit Monaten diese Diskussion mit dem Poly, langsam nervt es echt.
Dann führe doch diese Diskussion einfach nicht. Ich verstehe es nicht.
Seit gestern nochmal +100 Posts, spannend wie viele Ryzen User vom Ram-Trigger pullen lassen.
Dann immer wieder Dave Fehler vorwerfen und andere Seiten loben...
Ja, die ACO Benches sind natürlich falsch. Aber ich muss erstmal bisschen Zeit zum spielen finden.
Das geht schlecht auf dem Handy im Bus.
Kannst es endlich mal einsehen, dass hier nach Hersteller Specs getestet wird, was gibt es daran nicht zu verstehen?
Selbstverständlich, kann man so machen.
Willst du Bonustests außerhalb der Hersteller Specs, mach sie selber, oder schau woanders rein, oder warte, bis PCGH mal welche veröffentlicht.
Ich dachte darüber wären wir in der Debatte schon hinaus.
Es ist einfach ein Unding dem Dave hier nonstop Fehler zu unterstellen, was nicht bedeutet, dass er nie Fehler macht im Leben, ist schließlich auch nur ein Mensch.
Mache ich doch gar nicht, ich benenne ja nur die Benchmarks in ACO.
Zeig einfach deine Resultate und gut ist, seine sind ja einzusehen, also nicht nur Bla Bla machen, sondern auch mal was vorzeigen mein Lieber.
Ja, solche Dinge dauern eben. Gut Ding will weile haben.
Ich brauche erst einen Milchreis von Aldi, vorzugweise 1Kg Eimer und ein freies Wochenende.
Ach der Gute hat keine Zeit bis zur Benchsstelle zu spielen, wir haben auch keine Zeit, deinen "Schmarn" hier täglich zu lesen, aber dennoch setzt du uns den täglich mehrfach vor die Augen
Ja, getippt ist sowas schnell nebenbei, aber assassins Creed ist eben zeitaufwändig.
Äh ein P4 ist ein völlig veralteter Prozessor...
Und genau welchen Atom-Prozessor möchtest du für deinen Spiele PC nun getestet haben?
Mit "alle" Prozessoren waren Prozessoren gemeint, die auf Plattformen zu Hause sind, die DDR4 unterstützen, das erschließt sich ja wohl von selbst, demnach ist dein Einwand ergo nur der lauwarme Versuch die Diskussion in die Länge zu ziehen.
, wenn du alle sagst meine ich die man gerade kaufen kann...
Ja, das was du meinst und das was ich meine, unterscheidet sich wohl offenbar.
Aber ich hab ja nichts dagegen wenn du den Atom, sofern du so ein System bekommst, mit DDR4 3200 Mhz testest. Nur wie relevant die CPU als Spiele-CPU ist, sei mal dahingestellt.
und nach deiner Meinung kann ich ja Performance nicht untereinander vergleichen, da die mit unterschiedlichen Ram laufen..
Kann man schon, nur halt Äpfel, Birnen, Aprikosen, Pilze usw.
, das sagtest du wortwörtlich, was kann ich dafür wenn das deine Aussage ist, ich habe dich diesmal auch Zitiert...
Richtig und ich habe dir nicht widersprochen, sondern mich nur darüber lustig gemacht, weil du einen Atom als Spiele CPU testen willst.
Wenn der mit DDR4 3200 Mhz läuft, warum nicht?
Wie gesagt wenn ich deine Argumentation lese, teste ich ja den Ram und nicht die CPU Performance, wenn die nicht mit gleichen RAM ausgestattet sind
Korrekt, gilt natürlich innerhalb der Grenzen des Speichercontrollers oder der Plattform, ob die mit DDR4 oder mit SD-RAM ausgestattet ist - außer jemand hat eine Lötstation.