Intel Core i7 lieferbar

Für mich sind die Boards viel zu teuer, die kleinste CPU kostet auch nochmal mehr als der Q9450 seiner Zeit und DDR3 kostet ebenfalls viel mehr als DDR2.

In der Summe muss man noch überall deutlich draufzahlen.

klar aber bis Weihnachten werden die Preise wahrscheinlich noch um einiges fallen

Vor Weihnachten fallen die Preise nie. Wozu auch ? Dann hätt' man sich die
saisonalle, subtile Verteuerung zur Weihnachtszeit doch auch schenken können.
Nach Weihnachten sieht die Sache dann jedoch ganz anders aus; da wird's dann
Preisverfälle geben. Das weiß doch jedes Kind :schief: ...

Das ist natürlich absoluter Mist für die Leute, die sich bereits ein Core i7 System zugelegt und eine menge Geld ausgeben haben. Jetzt lesen sie, dass die jetztigen Modelle gegen schnellere ausgetauscht werden.

Ist doch super wenn es weiter geht. Da die neuen i7 CPUs wohl auch auf die aktuellen Boards passen werden kann man doch dann wieder für eine mini Differenz (Kaufpreis - ebaY Erlös) aufrüsten ;) .

Ist doch super wenn es weiter geht. Da die neuen i7 CPUs wohl auch auf die aktuellen Boards passen werden kann man doch dann wieder für eine mini Differenz (Kaufpreis - ebaY Erlös) aufrüsten ;) .

Naja, so mini wird die Differenz nicht ausfallen, der Core i7 920 ist bereits jetzt schon um 50€ im Preis gefallen...dann nochmal bei Ebay paar Euro.

Ich habe nichts dagegen, wenn die Technik besser und schneller wird, allerdings haben hier im Forum viele Leute auf den Nehalem gewartet um das Beste und aktuellste zu haben und nach ein paar Wochen lesen sie schon wieder über einen Nachfolger der schneller und besser sein soll :devil:

Aber gut, Intel spürt von AMD Druck! :daumen:

Naja, so mini wird die Differenz nicht ausfallen, der Core i7 920 ist bereits jetzt schon um 50€ im Preis gefallen...dann nochmal bei Ebay paar Euro.

Wo ist der denn um 50 Euro gefallen?
Der offizielle Verkaufsstart war am Montag, seitdem ist er beim billgsten Internetversender umd knapp 7 Euro gefallen. Da habe ich aber schon schlimmeres erlebt :ugly: .

Wo ist der denn um 50 Euro gefallen?
Der offizielle Verkaufsstart war am Montag, seitdem ist er beim billgsten Internetversender umd knapp 7 Euro gefallen. Da habe ich aber schon schlimmeres erlebt :ugly: .

Ok, ich hab mir jetzt die Preisentwicklung bei geizhals angesehen...dort wird schon etwas länger gelistet, ab wann er dann lieferbar ist, weiss ich nicht ganz genau.

Der 920er war ja zwischenzeitlich für 378€ gelistet :ugly:

LoL

Wenn ich das Lese, frage ich mich manchmal warum ich 'noch' mit nem Intel E 2180 rumdümpel:lol:.

Wobei dieser, so denke ich auch noch ein wenig reichen sollte, gerade bei 3-3,8 ghz......

Naja.....Manchmal fehlt mir ein wenig die Bandbriete, aber ich denke man ist mit nem Aktuellem Quad oder auch nem E8x00 noch sehr gut bedient:daumen:

Gruß
Axel

Zurück