xTc
Volt-Modder(in)
aber du hast doch gerade erst ein neues Testsys, wieso willste dir da ein i7 hohlenergibt für mich keinen sinn
Weil ich wohl meinen Q9450 und das P5Q Deluxe mit dem DDR2-Speicher verkaufen werde.

Gruß
aber du hast doch gerade erst ein neues Testsys, wieso willste dir da ein i7 hohlenergibt für mich keinen sinn

...Musste zwar kein teuren Speicher kaufen, aber den Hunni hätts auch nicht mehr rausgerissen![]()
klar aber bis Weihnachten werden die Preise wahrscheinlich noch um einiges fallen
klar aber bis Weihnachten werden die Preise wahrscheinlich noch um einiges fallen
...Was haltet ihr davon? Wird der Deneb tatsächlich an die Leistung des i7 aufschließen können? Fragen über Fragen
WinFuture.de - Intel: Noch schnellere Core i7 kommen im Frühjahr

Das ist natürlich absoluter Mist für die Leute, die sich bereits ein Core i7 System zugelegt und eine menge Geld ausgeben haben. Jetzt lesen sie, dass die jetztigen Modelle gegen schnellere ausgetauscht werden.
.Ist doch super wenn es weiter geht. Da die neuen i7 CPUs wohl auch auf die aktuellen Boards passen werden kann man doch dann wieder für eine mini Differenz (Kaufpreis - ebaY Erlös) aufrüsten.

Naja, so mini wird die Differenz nicht ausfallen, der Core i7 920 ist bereits jetzt schon um 50€ im Preis gefallen...dann nochmal bei Ebay paar Euro.
.Wo ist der denn um 50 Euro gefallen?
Der offizielle Verkaufsstart war am Montag, seitdem ist er beim billgsten Internetversender umd knapp 7 Euro gefallen. Da habe ich aber schon schlimmeres erlebt.

Der 920er war ja zwischenzeitlich für 378€ gelistet![]()

ist doch normal das nach 3-4 Monaten der nächste kommt.ist doch normal das nach 3-4 Monaten der nächste kommt.

.