Intel Core i7 2700k vorgestellt

Diese CPU ist absolut sinnlos und überflüssig, da sie die selben Macken wie ein 2600k hat:lol: Taktlimit und Multiplikatorlimit sind genauso wie beim 2600k, entweder der läuft mit hohem Takt, oder eben nicht, wozu diese sinnlose CPU bitte Intel:ugly:

Das glaub ich ehr weniger, bei SuperPi glaube ich hat Bulldozer nicht mal ne Chance gegen Sandy, und 3D siehts wahrscheinlich auch so aus. Und Intel hat ja auch was in der Hinterhand, also wieso sollten die Angst haben:P

Irgendwo im Bot stande über den 2700k ein Artikel, ist genau wie ein 2600k, nur ein Multi höher. Und einen guten 2700k zu finden, ist genauso wie beim 2600k;)

Vollkommen egal .....ich kann die 2600er nicht mehr sehen :schief:
Ich habe die sowas von über :evil:

Ist mir vollkommen wurscht ob der nicht besser ist wie ein 2600er ............hauptsache mal neues Spielzeug :D

Das gemeine an der Geschichte ist das mit dem erscheinen des 2700er der Wiederverkaufswert der 2600er ein ganzes Stück sinkt da es nicht mehr das Topmodell auf So 1155 ist ;)

Das gemeine an der Geschichte ist das mit dem erscheinen des 2700er der Wiederverkaufswert der 2600er ein ganzes Stück sinkt da es nicht mehr das Topmodell auf So 1155 ist ;)

Glaub ich nicht, gute Sandys werden nach Takt und Multi bewertet, egal ob 2600 oder 2700k.Ein 2600k @5,7GHz wird mehr kosten, wie ein 2700k @5,6GHz:P

Hey Mario, ich hab dir einen guten 2600k angeboten, dann müsstest du nicht hunderte testen:schief:

Lass mir doch meinen Spass :D

Aber zum Wiederverkaufswert mußt du auf die Masse schauen .
Jeder der jetzt einen 2600er verkauft verkauft eben nicht das Topmodell mehr.
Ich wundere mich immer wieder warum fast jeder bei uns einen 2600k will unabhängig davon ob er ihn braucht.
Hauptsache den Teuersten.:schief:

Und ich könnte wetten sobald der 2700er lieferbar ist verkaufen wir nicht einen 2600er mehr

Und so ähnlich läuft der gebr. markt ;)

Ist schon klar, da die Sandys aber anders wie "normale" Intel Modelle mal Kälte hassen, mal lieben und mal die Mitte wollen:ugly: Ebenso mit den Multis, mal 54, mal 56...usw oder skalierung auf Spannung, mal auf weniger PLL usw... bei Sandys zählt nunmal der maximale Takt, und den kannste sogar mit LuKü und 2 Threats testen. Was die CPU da schafft, ist auch dein maximaler Takt, in den meisten Fällen.Und der zählt als Verkaufswert. Sandys haben ihr Eigenleben, jede ist anders, genau wie Frauen:lol::P
Ich zahle bei Sandys nach Maximaltakt, und wenn ich keinen 2700k finde, der mehr wie 5,7GHz schafft, dann behalte ich meinen 2600k:devil:

Zurück