Intel Core i5 2500 vs. Phenom II X6 1090T?

Value RAMs sind solche RAMS, die nach den JEDEC Richtlinien gebaut werden und daher in jedem Rechner, mit jedem Mainboard funktionieren (müssen). Value RAM hast du in OEM Rechner, Komplett Rechnern, usw. drin, denn ein Hersteller wie Dell kann es sich nicht erlauben, dass seine PCs zurück gerufen werden müssen, weil sie Abstürze wegen der Rams produzieren.
 
Achso, kann es sein das der zweite RAM nicht funktioniert? Wie häufig kommt den sowas vor? Immerhin würde ich dann 2 € sparen ^^
 
Ja hm ^^
Mit Geil hat ich aber schon mal Probleme, der ist in einem RAM Slot nicht gelaufen ( ein andere RAM noch DDR2 ). Dann musste ich in umstecken dann ging er. Entweder der RAM Slot war kaputt oder der RAM hatte irgendwie Probleme.
 
Hey, ein Kumpel von mir hat 355€ zur Verfügung und ist am überlegen sich den 1090T mit einem Crosshair V zu holen, genau wie mein System. Was kann man für 355€ von Intel bekommen ? i5 2600k oder i5 2500k und welches Mobo ? Der Bereich geht in Richtung Gaming und Overclocking.
 
Kann passieren, dass der RAM nicht läuft, ist aber eher selten.
Allerdings sind 2€ nicht mal einen Döner. :D


doch, montags und freitags wenn dönertag ist^^

würd den i5 nehmen,.....den hat mein bro.....der rokkt mehr ohne oc als mein ph2 x4 @ 3.5ghz.......und wenn man perse keine 6kern optimierten progs nutzt,.....rokkt der i 5 einfach besser.... zumindest zur zeit noch, auch als ein ph2 x6 ;)
 
Core i5 2500k oder i7 2600k mit MSI Z68A-GD80 )G3)

oder...

ASUS Crosshair V + Amd Phenom ii x6 1090t ?

wäre euch dankbar, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet.:daumen:
 
Keiner ne Antwort auf meinen Post ? :/

das i5/i7 system ist in allen belangen dem amd 6 kerner überlegen(performance/watt). klar hat der sechskerner bei manchen sachen vorteile aber die rechenleistung pro takt und watt ist bei intel mittlerweile weit über der von amd(leider-.-)
 
ok. Welches Board würdet ihr mir empfehlen ? Msi z68a GD 80 oder das Asus P8z68 V Pro ?
Bräuchte auf jedenfall eine gute OC basis für den i5 2500k.
 
das i5/i7 system ist in allen belangen dem amd 6 kerner überlegen(performance/watt). klar hat der sechskerner bei manchen sachen vorteile aber die rechenleistung pro takt und watt ist bei intel mittlerweile weit über der von amd(leider-.-)

Naja, wenn er den 1090T günstig bekommt, ist das mit Sicherheit auch keine schlechte Wahl... Wenn man das hier so list könnte man echt meinen AMD wäre der letzte scheiß :daumen2:

Ich hab auch nen 1090T und kann mich nicht darüber beschweren, dass etwas nicht läuft wo laufen sollte! Und wenn er gerne Übertaktet, wäre das sicherlich auch keine schlechte Alternative. Zumal es noch ein paar Euro günstiger wäre.
Ich find das ist einfach geschmacksache, schlecht ist mit sicherheit beides nicht!

mfg

Bärenmarke
 
Zurück