Hallo Leute!
Hab vor, mir diesen Prozzi eventuell zuzulegen.
Der ist doch schon ein älteres Modell, oder (65nm)?
Was haltet ihr von dem Teil? Oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?
Kompatibel zu meinem Sys müsste er doch sein?! (siehe Sig)
Danke mal!
Mario