Cybersmoker
Kabelverknoter(in)
Hallo Leute, ich brauche bitte bitte eure Hilfe denn ich bin gerade komplett am ausrasten. Normalerweise wende ich mich an den Support, oder tausche die Karte aus wen was nicht funktioniert. Aber diesmal ist es ernst, ich hoffe ich kann hier neuem Belehrt werden. ^^^
Also...Ich hab mir vor ca. 2 Wochen einen Älteren PC gekauft, nichts besonderes. Eigentlich nur zum Zocken und für Skype da mir mein alter Top Gaming Rechner vor genau einem Jahr gestohlen wurde ;(. naja..anyways
Das System auf diesem Rechner den ich mir geholt hab sah wie folgt aus:
Betriebsystem- Windows 10/Pro (upgrade von Windows 7)
Netzteil- Sempre BD-401CTP12 400Watt
Mainboard- As-Rock G31M-S
Arbeitsspeicher- 4GB (2x2Gb) Ram DDR2 von Corsair
Prozessor- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9400
(6M Cache, 2.66 GHz, 1333 MHz FSB)
Grafikkarte- AMD HD 6570
nun, ich zocke gerne Shooter und andere Spiele die nicht so jedermanns Sachen sind DayZ, Red Orchestra, Arma 3, Men of War...usw
Leider ist die Grafikkarte zu nichts zu gebrauchen genau wie der Prozessor für mich, da man nur sehr wenige Spiele damit zocken kann und das in Mittleren oder Niedrigen Settings...also dachte ich mir naja Rüstest halt mal auf das ganze. Stück für Stück da das Budget begrenzt ist...also ersetzte ich zuallererst das Netzteil..es kam ein Sharkoon WPM700 Bronze PC-Netzteil rein mit 700 Watt (für die Zukunft), ein neues Gehäuse(sollte das langweilige ersetzen, wurde aber hauptsächlich wegen dem Airflow und Kabelmanagement genommen..(ich hasse Kabelsalat^^) und zwar das Modell T9 Value Green von Sharkoon. Nun..schließlich dachte ich entweder neues MAINBOARD..oder ne neue Grafikkarte...und dann entschied ich mich für das zweitere...viele Kollegen von mir haben ähnliche Systeme und zocken mit der GTX 960/970 & haben damit echt super Ergebnisse in Sachen FPS und Grafik........also dachte ich mir ok eine GTX 960 4GB für 160 € und das wars...doch dann sah ich sie...die GTX 1060 mit 3GB für 220€ keine Ahnung warum aber ich musste sie haben...dachte wohl sie würde bei mir laufen...hehe falsch gedacht leider wärs zu schön gewesen ..nun zu meinem eigentlichen Problem..
Wen die GTX 1060 angeschlossen ist und alles bereit ist wird erstmal der PC Hochgefahren. Das geht alles erstmal gut bis der Begrüßungs Bildschirm und die Aufforderung das Kennwort einzugeben kommt..und sobald ich dies dann tue schaltet sich mein Monitor einfach ab..geht in Standby...bekommt kein Signal mehr. Und das egal was ich versuche..BIOS Update, Reset, VGA HDMI DVI, TV Flatscreen, immer dasselbe...bin echt grad krass down und hoffe ihr könntet mir da irgentwie helfen...oder einer von euch kennt das..dann fühl ich mich nicht mehr so alleine gg...ne aber das versaut einem echt den Tag..bitte und hoffe um Hilfe/Rat. KANN es den sein das das Mainboard da nicht mit der Karte Kompatibel ist?
Mfg
Also...Ich hab mir vor ca. 2 Wochen einen Älteren PC gekauft, nichts besonderes. Eigentlich nur zum Zocken und für Skype da mir mein alter Top Gaming Rechner vor genau einem Jahr gestohlen wurde ;(. naja..anyways
Das System auf diesem Rechner den ich mir geholt hab sah wie folgt aus:
Betriebsystem- Windows 10/Pro (upgrade von Windows 7)
Netzteil- Sempre BD-401CTP12 400Watt
Mainboard- As-Rock G31M-S
Arbeitsspeicher- 4GB (2x2Gb) Ram DDR2 von Corsair
Prozessor- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9400
(6M Cache, 2.66 GHz, 1333 MHz FSB)
Grafikkarte- AMD HD 6570
nun, ich zocke gerne Shooter und andere Spiele die nicht so jedermanns Sachen sind DayZ, Red Orchestra, Arma 3, Men of War...usw
Leider ist die Grafikkarte zu nichts zu gebrauchen genau wie der Prozessor für mich, da man nur sehr wenige Spiele damit zocken kann und das in Mittleren oder Niedrigen Settings...also dachte ich mir naja Rüstest halt mal auf das ganze. Stück für Stück da das Budget begrenzt ist...also ersetzte ich zuallererst das Netzteil..es kam ein Sharkoon WPM700 Bronze PC-Netzteil rein mit 700 Watt (für die Zukunft), ein neues Gehäuse(sollte das langweilige ersetzen, wurde aber hauptsächlich wegen dem Airflow und Kabelmanagement genommen..(ich hasse Kabelsalat^^) und zwar das Modell T9 Value Green von Sharkoon. Nun..schließlich dachte ich entweder neues MAINBOARD..oder ne neue Grafikkarte...und dann entschied ich mich für das zweitere...viele Kollegen von mir haben ähnliche Systeme und zocken mit der GTX 960/970 & haben damit echt super Ergebnisse in Sachen FPS und Grafik........also dachte ich mir ok eine GTX 960 4GB für 160 € und das wars...doch dann sah ich sie...die GTX 1060 mit 3GB für 220€ keine Ahnung warum aber ich musste sie haben...dachte wohl sie würde bei mir laufen...hehe falsch gedacht leider wärs zu schön gewesen ..nun zu meinem eigentlichen Problem..
Wen die GTX 1060 angeschlossen ist und alles bereit ist wird erstmal der PC Hochgefahren. Das geht alles erstmal gut bis der Begrüßungs Bildschirm und die Aufforderung das Kennwort einzugeben kommt..und sobald ich dies dann tue schaltet sich mein Monitor einfach ab..geht in Standby...bekommt kein Signal mehr. Und das egal was ich versuche..BIOS Update, Reset, VGA HDMI DVI, TV Flatscreen, immer dasselbe...bin echt grad krass down und hoffe ihr könntet mir da irgentwie helfen...oder einer von euch kennt das..dann fühl ich mich nicht mehr so alleine gg...ne aber das versaut einem echt den Tag..bitte und hoffe um Hilfe/Rat. KANN es den sein das das Mainboard da nicht mit der Karte Kompatibel ist?
Mfg


