GTX 1060 3GB / AS - Rock G31M-S Problem

Was willst du mit modular, du sparst maximal 1-2 kabel. Hier im forum gibt es eine liste mit empfehlenswerten netzteilen! Such dir eins aus!

Das be quiet e10 400 ist technisch gesehen sehr gut für die Preisklasse. Vollmodular kostet halt geld, wenn man ein gutes, leises und zuverlässiges Netzteil haben möchte.

Edit: dein ausgesuchtes 450er ist zudem gruppenreguliert.

Zuletzt bearbeitet:
bn230_cbl.jpg
Du sparst dir bei den Kabeln je nach Notwendigkeit 1-2 Kabel, der Rest wird alles benötigt.

Ja dann halt das billigste das was taugt, wird nextes Monat nachgekauft, egal ob moduliert oder nicht, Hauptsache die hardware ist sicher

ja 400w reichen dicke. mit oc oder ohne. wobei oc jetzt bei dem i3 eh praktisch nicht möglich ist. ist ja keine K CPU. und bitte tausch die Grafikkarte, glaub mir, egal was der typ gemeint hat. 3 GB VRAM reichen jetzt schon nur noch sehr bedingt und für 2-3 Jahre wie er meint absolut nicht mehr. Wenn ich schon über 200 Euro in ne Grafikkarte investier dann aber bitte auch vernünftig.

okay, hab mir mal die teile genauer unter die Lupe genommen, war jetz locker zwei stunden damit beschäftigt mein PC Gehäuse zu tauschen...da gibt's jetzt nen Kabelsalat hoch 10 :D
also

NETZTEIL

Corsair Vengeance 400 400W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Österreich

graka

Sapphire Nitro+ Radeon RX 470 8G D5 (1260MHz) Preisvergleich | Geizhals Österreich

ende des Monats wird dann das Mainboard mit RAM und der I3 6100 bestellt und nächstes Monat dann das NT ausgetauscht & die Graka.

Sollte jemand ein Schnäppchen sehen eine PN oder ein Beitrag hier wäre nett (bald ist weihnachten) ;) GG

ansonsten danke an alle hier, super Forum super Support, werde hier weiterhin aktiv bleiben :)

Zurück