Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Rhombutech auf gar keinen Fall, das Vengeance 550 kannst du nehmen, allerdings ist das BeQuiet Straight Power 10 400W noch besser und völlig ausreichend.
Was willst du mit modular, du sparst maximal 1-2 kabel. Hier im forum gibt es eine liste mit empfehlenswerten netzteilen! Such dir eins aus!
Das be quiet e10 400 ist technisch gesehen sehr gut für die Preisklasse. Vollmodular kostet halt geld, wenn man ein gutes, leises und zuverlässiges Netzteil haben möchte.
Edit: dein ausgesuchtes 450er ist zudem gruppenreguliert.
wird's wohl ein 400 - 450W Modell teilmoduliert geben? Sollja lang halten und ich mag keinen Kabelsalat im Rechner darum lieber jetzt eins Kaufen mit Kabelmanagment und später dann kein Kopf mehr machen.
Hab eins vom alten Pc noch, aber ist nicht grade leise und keine Ahnung ob das was taugt..
ja 400w reichen dicke. mit oc oder ohne. wobei oc jetzt bei dem i3 eh praktisch nicht möglich ist. ist ja keine K CPU. und bitte tausch die Grafikkarte, glaub mir, egal was der typ gemeint hat. 3 GB VRAM reichen jetzt schon nur noch sehr bedingt und für 2-3 Jahre wie er meint absolut nicht mehr. Wenn ich schon über 200 Euro in ne Grafikkarte investier dann aber bitte auch vernünftig.
okay, hab mir mal die teile genauer unter die Lupe genommen, war jetz locker zwei stunden damit beschäftigt mein PC Gehäuse zu tauschen...da gibt's jetzt nen Kabelsalat hoch 10
also