facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Richtig, Spiele spielte man wegen dem Spaßfaktor, nicht weil man Raytracing /144 Fps oder zocken in 4K beim daddeln unbedingt "brauchte". Das (und vieles andere mehr) suggeriert einem die Industrie, du sollst ja möglichst viel neues kaufen und nicht dem alten Kram möglichst lange huldigen. So funktioniert das System nichtIch komm aus einer Zeit wo man froh war wenn 320x240 (Wolf3D) flüssig lief. Und flüssig war damals 25 fps und mehr. Mich stört deshalb auch kein Aliasing. Doom-der beste Shooter überhaupt- hatte ein FPS Cap bei 35(!). Auf Konsolen hatte das Spiel selten mehr als 25 fps, auf den meisten lief es drunter, aber das war egal. Jeder wollte Doom spielen und damals war die Spielerlandschaft nicht voller Jammerlappen bei denen alles superhochaufgelöst, hohe FPS und 4x AA sein musste. Damals hat man Spiele tatsächlich noch wegen anderen Werten gespielt
![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
Eine Straße ohne Navi/Google Maps finden, heutzutage fast unmöglich. Kopfrechnen, undenkbar ohne Smartphone. Sorry, aber wir verblöden langsam immer mehr und dabei steigen die Ansprüche täglich. Immer schneller, immer höher, immer weiter. Der Mensch ist nie zufrieden, leider
![Augenverdreht :schief: :schief:](/styles/ctec/images/smilies/rollen.gif)
Gruß
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