Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Denke ich mir auch..

Bevor ich 500€ für einen 8700k zahle, nehme ich dann doch lieber einen 7820x mit auch wenn er in manchen Games "langsamer" ist.

Immer noch HEDT, Quad Channel und 8/16 Kerne.. :-)

Geschweige denn 900€ für den Mainstream 6 Kerner..da gibts schon Threadripper mit 16 Kernen oder den 7900x wenns ums Gaming geht und man diese Summe ausgeben möchte..^^
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

ist aber immerhin auf 5,2 GHz übertaktet. Würde gern son einen Test sehen wie viel % dann so eine CPU gegen normale ausmacht beim Spielen. Ob es einen sinn man dafür 500€ mehr zu bezahlen.
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Ob es einen sinn man dafür 500€ mehr zu bezahlen.

Na klar ergibt das Sinn: Du versilbertst Deinen Rechner und vergoldest 8auers Konto. Das kann nur gut sein! Dafür fräst der ja auch höchstpersönlich den Heatspreader, so wie die Maggi-Küche täglich nach Gerichten forscht.
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

ist aber immerhin auf 5,2 GHz übertaktet. Würde gern son einen Test sehen wie viel % dann so eine CPU gegen normale ausmacht beim Spielen. Ob es einen sinn man dafür 500€ mehr zu bezahlen.

Google doch nach 7700k OC Tests ..

Gibt genug Tests mit nem 5+ghz 7700k vs. Stock-7700k.
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Auf was sollte man bitte schön bei einem Preisunterschied von 30 Euro denn dann gucken? Was rechtfertigt denn deiner Meinung nach diese Differenz? Sind die beigelegten Gummibärchen handselektiert?

Schonmal was von Service gehört? Support? Kundenbetreuung?

Aber wie gesagt, bestell halt woanders.

Wo bekomme ich denn eine selektierte CPU mit garantiertem Takt + geköpft + gute Leitpaste + Garantie und das auch noch für weniger als 30 Euro Aufpreis?

Bitte, wir ALLE warten auf eine Antwort!
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Na klar ergibt das Sinn: Du versilbertst Deinen Rechner und vergoldest 8auers Konto. Das kann nur gut sein! Dafür fräst der ja auch höchstpersönlich den Heatspreader, so wie die Maggi-Küche täglich nach Gerichten forscht.

Das nenne ich unlauter. In diesem Thread wurde schon geschrieben, dass die Heatspreader außer Haus gefertigt werden.

Grüße

phila

P.S.: Im Zweifel die Kirche im Dorf lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Wer hat denn die ganzen Trolle schon wieder frei gelassen :lol:
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Schonmal was von Service gehört? Support? Kundenbetreuung?

Aber wie gesagt, bestell halt woanders.

Wo bekomme ich denn eine selektierte CPU mit garantiertem Takt + geköpft + gute Leitpaste + Garantie und das auch noch für weniger als 30 Euro Aufpreis?

Bitte, wir ALLE warten auf eine Antwort!
Nirgends! Weil CK auch mehr nimmt. Aber freu dich ruhig darüber das die derzeit verfügbaren CPUs zu Mondpreisen vertickt werden. Das Melkvieh will gemolken werden.
Und erzähl mir nichts über Service, Support und Kundenbetreuung. Bekommen andere auch geregelt und das zu deutlich attraktiven Angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Angebot und Nachfrage. Du musst ja nicht bei CK kaufen, wenn es dir zu teuer ist.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Wenn das bisschen Ironie schon schmerzt, dann wird Dir die Welt noch ganz schön weh tun, Herr Unlauter *brüll* - made my day.

Ich hab Deinen Beitrag mal "geliked". Dann findet ihn wenigstens jemand gut.

Grüße

phila

P.S.: Wenn für Dich Ironie bedeutet, dass einfach falsches Behauptet wird, haben wir wohl einfach unterschiedliche Ironiebegriffe. Tut mir jetzt aber nicht so doll weh ; o )
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Wo bekomme ich denn eine selektierte CPU mit garantiertem Takt + geköpft + gute Leitpaste + Garantie und das auch noch für weniger als 30 Euro Aufpreis?

Für das Köpfwerkzeug würde man ja auch um die 30€ zahlen, um es dann selbst zu machen. Bei einer CPU für über 300€ sind 30€ dann auch egal. Sind nicht mal 10% mehr.
Da schlagen andere deutlich mehr auf.
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Bekommt man zu den CPUs eigentlich noch ein bisschen Leitpaste dazu oder muss man die sich dann extra kaufen?
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Nö, Wärmeleitpaste ist logischerweise nicht dabei ;)
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Ich dachte halt, wenn die die CPUs köpfen und Flüssigmetall drauf machen, könnten sie auch was von dem Wunderwasser mitgeben, damit man sich die Kontaktfläche dann nicht wieder mit Müll zuschmiert.

Plane gerade einen PC und würde mir evtl. so ein Teil holen und dazu natürlich eine WaKü, darum hatte ich gefragt :)
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Flüssigmetall ist beim Köpfen als Übergang zwischen DIE und Heatspreader vorteilhaft, jedoch zwischen Kühler und Heatspreader mit Vorsicht zu genießen!

Btw, Noctua liefert immer eine Wlp mit

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
AW: Intel Coffee Lake-S: Caseking & der8auer bieten Ultra-Editions mit Silber-Heatspreader

Ich dachte halt, wenn die die CPUs köpfen und Flüssigmetall drauf machen, könnten sie auch was von dem Wunderwasser mitgeben, damit man sich die Kontaktfläche dann nicht wieder mit Müll zuschmiert.

Plane gerade einen PC und würde mir evtl. so ein Teil holen und dazu natürlich eine WaKü, darum hatte ich gefragt :)

Du kannst dir Standard Pampe kaufen wie Arctic MX4. Benutze ich und reicht dicke.
Mit Flüssigmetall würde ich am CPU Sockel nicht herumhantieren. Kann schnell in die Hose gehen.
 
Zurück