Janna
PC-Selbstbauer(in)
AW: Intel Coffee Lake: Core i9-9900K nähert sich der 500-Euro-Marke
Denke auch, dass das Angebot nicht lange bleiben wird vorerst.
Mindfactory und seine 3 Tochterunternehmen korrigieren ihre Preise auf Geizhals teilweise mit einem automatischen Programm so, dass sie knapp die günstigsten Anbieter sind.
Sie unterbieten da aber nur, wenn der Artikel bei dem anderen Händler verfügbar/sofort lieferbar ist.
Das hab ich über die Jahre beobachtet gehabt auf Geizhals...
Wenn also edigital.de den Preis wieder anhebt/ oder aus der Liste verschwindet weil die cpu nicht mehr verfügbar ist wird der Preis wieder auf knapp 500€ hoch korregiert werden.
Manchmal kann man dadurch gute Schnäppchen machen.
Wenn ich einen Abnehmer für meinen 8700k hätte, würde ich da auch zuschlagen wegen der 8 kerne und Zukunftssicherheit, da diese wahrscheinlich in den nächsten Jahren der Standart werden dürften.
Als ich den 8700k gekauft hatte kostete der 9900k leider um die 680€.
lg
Denke auch, dass das Angebot nicht lange bleiben wird vorerst.
Mindfactory und seine 3 Tochterunternehmen korrigieren ihre Preise auf Geizhals teilweise mit einem automatischen Programm so, dass sie knapp die günstigsten Anbieter sind.
Sie unterbieten da aber nur, wenn der Artikel bei dem anderen Händler verfügbar/sofort lieferbar ist.
Das hab ich über die Jahre beobachtet gehabt auf Geizhals...
Wenn also edigital.de den Preis wieder anhebt/ oder aus der Liste verschwindet weil die cpu nicht mehr verfügbar ist wird der Preis wieder auf knapp 500€ hoch korregiert werden.
Manchmal kann man dadurch gute Schnäppchen machen.
Wenn ich einen Abnehmer für meinen 8700k hätte, würde ich da auch zuschlagen wegen der 8 kerne und Zukunftssicherheit, da diese wahrscheinlich in den nächsten Jahren der Standart werden dürften.
Als ich den 8700k gekauft hatte kostete der 9900k leider um die 680€.
lg

Sollt ich erst mal wieder ein paar Jahre Ruhe haben mit.