Intel Clarkdale: Multi-GPU per H55-Chipsatz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Clarkdale: Multi-GPU per H55-Chipsatz? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Clarkdale: Multi-GPU per H55-Chipsatz?
 
Wie teilen Sich die Lanes denn auf wenn man die interne Clarkdale Grafik und gleichzeitig eine propietäre Graka im PCie nutzt ?
 
dir is aber schon klar dass du jede pci-e 1x/4x/8x karte in einen 16x slot stecken kannst und sie so zum laufen bekommst?
lach da hatten wir wohl wieder einen der hauptsache mal was gesagt hat :daumen2:

ich bin echt mal gespannt drauf ob das wirklich recht viel mehr bringen wird.
anhören tut s sichs ja net so dolle:ugly:
 
also die cpu-gpu mit 16 lanes anzubinden ist totaler quatsch !!! die hat doch nie und nimmer die leistung um die bandbreite voll auszunutzen :daumen2::daumen2::daumen2:
 
lach da hatten wir wohl wieder einen der hauptsache mal was gesagt hat :daumen2:

ich bin echt mal gespannt drauf ob das wirklich recht viel mehr bringen wird.
anhören tut s sichs ja net so dolle:ugly:

-.- ... hm mist, krum gelesen, ich bin von etwas anderem ausgegangen in seiner aussage ... ich dachte er freut sich ueber x4 pcie erweiterungsslots (wozu auch immer)

whatever .. zum thema ... ich find die idee ueberfluessig, entweder man kauft sich ein sparsames system mit einer karte oder ein dickes mit zwei karten, wo beide voll bedient werden
 
Zurück