Quelle?weil da im Dezember ein Update kommen soll von Intel
Quelle?weil da im Dezember ein Update kommen soll von Intel
Hast du davon nicht auch was gesagt? Oder sind das Gerüchte gewesen?Quelle?
Ich habe dabei auf das Interview zwischen Roman und Intel verwiesen. Da bestätigt Intel, dass derzeit an einem Update für Arrow Lake gearbeitet wird. Man verspricht aber weder, wie viel Performance das bringen wird, noch einen Zeitraum.Hast du davon nicht auch was gesagt? Oder sind das Gerüchte gewesen?
Da wird auch nicht viel kommen.Viel erwarte ich da aber nicht.
Hab vor einiger Zeit mal gemessen, wie schnell ich auf meiner Cherry tippe:EDIT: Dave war schneller^^
Quelle?
Ich befürchte da haste einen beruflichen Vorteil, ich bewege mich so bei 300 rum (bei realen Texten die nicht nur sinnlose Wortreihen sind wohl etwas mehr aber weit von Profi-Schreibern entfernt).Halt dich ran, wenn du mithalten willst
Ich bin gespannt was da groß kommen soll. Wie gesagt die Bugfixes erwarte ich auf jeden Fall aber nichts nennenswertes an genereller Mehrleistung. Fürs zocken ist Arrowlake sofern man high-fps will zw. im CPU Limit ist einfach die falsche CPU und das wird wohl auch so bleiben.Robert Hallock hat gesagt, dass es Ende November / Anfang Dezember ein Update geben wird mit einer Liste von Problemen bzw. entsprechenden Maßnahme und deren jeweiliger Auswirkung.
Passend dazu sagt ASROCK 13,23 % Mehrleistung vorausDer Übertakter SkatterBencher hat sich zu einem kommenden Mikrocode-Update für Arrow Lake geäußert.
So soll es größere Änderungen and der VF-Kurve, also dem Spannung / Frequenz-Verhalten, geben.
Eingebundener Inhalt
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da hat man sich so bemüht, die 23 Krümel hinter dem Komma zusammenzukratzen und dein Herz bleibt kalt wie Stein.Alles unter 13,37 Prozent teste ich nicht.
Gibts irgendwo in Cyberpunk den Testsave für den CPU Bench? Hab das Teil installiert und flotten 8200er Speicher drunter, würde gerne testen ob sich da was getan hatAlles unter 13,37 Prozent teste ich nicht.
Einfach mal in meine Signatur schauen, da steht alles drin.Gibts irgendwo in Cyberpunk den Testsave für den CPU Bench? Hab das Teil installiert und flotten 8200er Speicher drunter, würde gerne testen ob sich da was getan hat
... AsRock Z890 Taichi OCF ...