News Intel Arc B770 und B750: Kommen die großen Battlemage doch?

Das Gefühl hab ich bei dir auch ...
Ich habe Deinen Wunsch, Deine Vermutung, "was auch immer", dass die großen BM in einem besseren Fertigungsverfahren erscheinen werden als Wunschdenken bezeichnet.
Du hast das Thema Wunschdenken auf "N4P besser als 5nm" bezogen.

Ich habe gefragt wo Du es herausliest, dass die Chips in besserem Verfahren kommen könnten ("Und das liest Du wo genau heraus?"), darauf keine Antwort Deinerseits. Ergo Wunschdenken bei Dir und im Zweifelsfall Getrolle, sicher aber nicht bei mir.

Vielleicht musst Du auch einfach an Deinem Leseverständnis arbeiten.

Du hast das Thema Wunschdenken auf "N4P besser als 5nm" bezogen.
Ich hab geschrieben, dass N4P ne ganze Ecke besser ist als standart 5nm oder findet du 20% weniger Leitungsaufnahme bei gleicher Leistung etwa nicht besser?

Ich hab das Thema kein Wunschdenken nicht auf "N4P besser als 5nm" bezogen.

Bei einem Chip der wesentlich später in Entwicklung ging und 8 bis 12 Monate später auf dem Markt kommt als der letzte Chip ist es eben kein Wunschdenken, dass auf eine bessere Fertigung gesetzt wird. (Selbst TSMC 3nm Tiles hat Intel schon Ende des letzten Jahres auf dem Markt gebracht)

Und nein das steht nicht in der News ... hab ich auch nie behauptet.

...
Wenn dem so ist, verkaufe ich eine Niere damit ich mir eine LE von Intel sichern kann.^^
Ich nehm die Niere! Für später - man weiß ja nie...
Jedenfalls in keinem Spielerechner.:stick:
Wer kauft für 600 € eine Intel, wenn es auch eine Nvidia gibt - und wenn es sein muss AMD?

Die sollen sich auf den Preisbereich konzentrieren, in dem sie auch gekauft werden.
Noch größer, noch teurer, noch weniger Verkäufe - ob es das bringt? :ka:
Wird wohl Zeit, daß Du nach Deinem monatelangen Ausflug auf die Rückseite des Mondes Dich mal wieder auf den aktuellen Stand bringst! Auf welchem Schulhof willst Du denn noch damit angeben, daß Du beim NVidia-Kartenkauf Ersparnisse, Rückgrat und letzten Rest Rationalität verklärt lächelnd über die Theke geschmissen hast?

Leider hält Intel immer noch ziemlich hinter'm Berg mit ihren GPUs. Etwas Werbung, etwas Imageaufbau und Kontakt zu Spieleentwicklern mit klarer Positionierung/Darstellung könnte Battlemage positionieren.

Eine B770 würde bei aktueller Treibergüte auf jeden Fall bei mir auf der Liste stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl Zeit, daß Du nach Deinem monatelangen Ausflug auf die Rückseite des Mondes Dich mal wieder auf den aktuellen Stand bringst!
Was ist denn revolutionäres passiert? Ist Nvidia auf 40% Marktanteil gefallen?

Auf welchem Schulhof willst Du denn noch damit angeben, daß Du beim NVidia-Kartenkauf Ersparnisse
Versuch es nochmal...:rollen:
Alleine der sehr oft passive Betrieb war jeden der 20 € oder wie viel das gewesen wäre wert.
Und der Stromverbrauch über 9 Jahre?🤔
Rückgrat und letzten Rest Rationalität
Es geht doch nichts über gepflegtes Geschwafel.
Psst, ich habe Interesse an einer B580 und wär mittlerweile, wenn der Preis stimmt aber das sind nicht knappe 20 €, sogar für eine B570 zu haben.

Zurück