lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Vielleicht hilft dir das Thema hier weiter.
www.hardwareluxx.de
AC Load Line, DC Load Line erkärt - 13. und 14. Gen intel
Hallo Zusammen, ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen bezüglich AC und DC Load Lines zu finden. Ich formuliere es vielleicht gerade heraus. Ich besitze einen 13900k und habe mich kürzlich im Undervolting versucht. Ich verstehe einfach nicht wozu es AC und DC Load Line gibt. AC Load Line: AC...
