M
Marlboro0815
Guest
Naja davon gehe ich doch bei Offset aus, dass die Spannung auch dies bedeutet oder verstehe ich da was falsch?Du solltest die Spannung auch unter Last austesten, denn einfach einstellen und hoffen es sind nun 100 MV weniger wird dir nicht viel bringen. Die Spannung wird unter Last unterschiedlich hoch abfallen und erst mit solch einem Vergleich wirst du sehen können, ob jetzt tatsächlich 100 MV weniger anliegen.
Die Spannung daher immer unter Last ablesen und vergleichen.
Ich kann leider auch beim 13700er nicht die fixe Spannung einstellen weil dies dynamischer auf die Cores ist, sofern ich das richtig verstanden habe. Und mir jetzt alle Cores und alle Level einzeln optimiere ist mir dann doch etwas too much!
Ich habe da ein Video auf YT gefunden, der ähnlich vorging wie ich auch wenn er es da etwas übertreibt ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

.gif)