TE
TE
Jap das ist es... norton und kapersky etc. Erlauben glaube ich keine Kernisolierung, resp. Haben da etwas eigenes. So viel ich weis.Bei mir gibt es keine Kernisolierung.
Anhang anzeigen 1409177 Anhang anzeigen 1409176
Kann es an Norton liegen, was ich verwende? Denn dadurch ist der Windows Defender bei mir nicht aktiv.
Intel braucht auch 3DCacheder irgendwann einfach nicht mehr gross genug ist

Findest du hier:Bei mir gibt es keine Kernisolierung.![]()
Ist bei mir dann immer noch ausgegraut.Doch sobald du Neustartest sollte das freigegeben werden.
War gerade bei mir auch ausgegraut.

Ich sehe bisher auch noch kein Vorteil in Spielen. Leistung wikt sich bis jetzt nur in Benchmark aus aber nicht Games.Ist bei mir dann immer noch ausgegraut.
Ich lass es einfach wie es ist.
Ist für Sicherheit da.
Ist gut.
Intel gut in Sicherheit![]()
Bei mir gibt es keine Kernisolierung.![]()
Anhang anzeigen 1409177 Anhang anzeigen 1409176
Kann es an Norton liegen, was ich verwende? Denn dadurch ist der Windows Defender bei mir nicht aktiv.
also bei Raptor lake macht es schon nen messbaren Unterschied aus.Ich sehe bisher auch noch kein Vorteil in Spielen. Leistung wikt sich bis jetzt nur in Benchmark aus aber nicht Games.
Nein, ganz normal, mit dem Media Creation Tool und TMP ist auch bei mir aktiv.Hast du Windows 11 über Rufus installiert mit Tpm Bypass ?
Dann haste das nicht
Habe ich ausgeschaltet, brauche ich ja nicht.Genauso wenn du Virtualisierung im BIOS ausgeschaltet hast
Nein, ganz normal, mit dem Media Creation Tool und TMP ist auch bei mir aktiv.
Ist jetzt aber auch schon fast ein Jahr her.
Habe ich ausgeschaltet, brauche ich ja nicht.
Schrieb ich ja, habe ich deaktiviert.Wie sieht's mit Virtualisierung aus ?
Hatte ich zu spät gesehen

Hoch@blautemple
Wie hoch kommst du mit dem apex in Gear 2 ?

Als ich deine Werte gesehen habe, habe ich mich bei mir, über die doch Recht hohe Diskrepanz, zwischen Read, Write und Copy gewundert.Hab nun beides getestet.
Das ist eine 13900K da kann sich die Werte unterscheiden zu meinen 12700KAls ich deine Werte gesehen habe, habe ich mich bei mir, über die doch Recht hohe Diskrepanz, zwischen Read, Write und Copy gewundert.
Anhang anzeigen 1409261