lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Mag sein, aber die CPU Werte werden bei den Bench kaum beeinträchtigt da es nur berechnet wird.Bei dir muss die GPU ackern,
Mag sein, aber die CPU Werte werden bei den Bench kaum beeinträchtigt da es nur berechnet wird.Bei dir muss die GPU ackern,
Was heißt denn nun kaum?Mag sein, aber die CPU Werte werden bei den Bench kaum beeinträchtigt da es nur berechnet wird.

Da musst du mich mit jemand anderes verwechseln.
Hab das Game nicht.
Ging bei der Scoll/Lock Funktion um alle Anwendungen, das der nicht das erhoffte FPS-Ziel gibt.Dann war das nur ne Transferleistung^^
Musst du dich doch nicht für entschuldigen. Wir sind alle nicht unfehlbarSorry, ich bin zu viel in Foren unterwegs. Wir hatten das ja gerade erst.

Das war ich...Da musst du mich mit jemand anderes verwechseln.
Hab das Game nicht.
Definitiv... sei der Windows neu installation. Läuft meine cpu wie sie soll... auch mit aktiven e-cores.@Richu006
Ist doch vor kurzen das beste Beispiel gewesen das am Windows sehr viel Schieflaufen kann.
Solange du nicht ständig Benchmark oder Prime95 spielt, reichen deine vorgeschlagene Kühler aus.Wie würde Ihr den 13600 denn kühlen?
die TDP-Angaben sind wohl nicht so verlässlich habe ich gehört

nöö also ich nicht.meine taktet in idle zwischndurch runter... wie ist denn so der Stromverbrauch?Mal was anderes, hat hier auch jemand das Problem dass sein Raptor Lake im Desktopbetrieb nicht in idle geht? Mein 13900k hängt laut HWMonitor immer fix auf 5,5ghz bzw 4,3ghz . Den klassiker Energieoptionen hab ich natürlich so eingestellt dass die CPU auf 5% als Minimum laufen soll.
Hab Powerlimit auf 125 watt und 0,165 Offset.