Z0NK_1
Freizeitschrauber(in)
Toddi ist trotzdem involviertist es nicht. Bethesda ist der publisher. der entwickler ist MachineGames. die haben zb die Wolfenstein spiele gemacht
und nicht zu wenig.Toddi ist trotzdem involviertist es nicht. Bethesda ist der publisher. der entwickler ist MachineGames. die haben zb die Wolfenstein spiele gemacht
und nicht zu wenig.Zum Glück gibt es ja noch eine Welt neben RT/PT![]()
Lest mal das Kleingedruckte in den Anforderungen: Hardware Raytracing (und eine SSD) sind immer nötig.Ja, beim normalen Nutzer mittlere Einstellungen ohne Raytracing, aber mit FSR...![]()
Richtig, das Spiel nutzt immer Raytracing, und die RT Anforderungen sind sehr moderat.Lest mal das Kleingedruckte in den Anforderungen: Hardware Raytracing (und eine SSD) sind immer nötig.
Die Reviews kommen bei uns am 6.12. um zwei Uhr morgens... ca 3 Tage vorm echten Release - reicht doch.Ist schon sehr verdächtig dass keine Reviews vor Relase erlaubt werden.
Wenn hinterher RT in drei Stufen wählbar ist und PT auch in drei Stufen, dann haben wir eine weite Spanne die die Anforderung abdecken.Richtig, das Spiel nutzt immer Raytracing, und die RT Anforderungen sind sehr moderat.
Lediglich Path Tracing scheint sehr fordernd zu sein, aber das wird sich ja erst in finalen Benchmarks zeigen.

Theoretisch dürfen sich nur Käufer der Premium-Edition beschweren das sie vorab keinen Test bekommen. Denn diese Käufer dürfen ab 06.12. zocken. In dem Fall kommt der Test erst Day1.Die Reviews kommen bei uns am 6.12. um zwei Uhr morgens... ca 3 Tage vorm echten Release - reicht doch.
Bei MachineGames / id Tech? Eher unwahrscheinlich. Die ersten drei Spalten sind btw. ohne Upscaling.Ein Zeichen für schlechte Optimierung
Für ein iD tech Spiel finde ich die Anforderungen katastrophal hoch.
je nach Zeitperiode.Die Reviews kommen bei uns am 6.12. um zwei Uhr morgens... ca 3 Tage vorm echten Release - reicht doch.
Ne, endlich ist es so weit.Schade, dass RT Pflicht ist![]()
Theoretisch dürfen sich nur Käufer der Premium-Edition beschweren das sie vorab keinen Test bekommen. Denn diese Käufer dürfen ab 06.12. zocken. In dem Fall kommt der Test erst Day1.
Aber wer Premium kauft, ist bereit vorab sogar mehr Geld hinzulegen. Fraglich ob man sich da beschweren darf.
Die Tabelle sagt eigentlich das eine vier Jahre alte 3080 mit 10GB wohl für 1440p mit "nur" RT und einen High Medium Mix ausreichen sollte.Wenn ich das richtig verstehe, sind die ersten 3. Spalten schon Raytracing und die letzten 3 Pathtracing oder? Denn dann ist es nichtmal so Anspruchsvoll. Sollte dann mit RT Off bzw. Mittel dann ja auf älteren und schwächeren Karten vernünftig laufen.
Anhang anzeigen 1476973
Ich würde mich unabhängig von irgendeinem Publisher auch eher an den regulären Release halten. Also für mich wäre es auch eher der 09.12.Nein! 06.12, das ist der echte Release, alle anderen (nicht genug Geld gegeben) müssen einfach drei Tage länger warten.
Wie in jedem Spiel dass so eine Release Strategie fährt.
Doch hört bitte auf den Publishern den Mist hinterher zu plappern.
Es gibt kein RT Off in diesem Spiel, RT wird immer genutzt.Sollte dann mit RT Off bzw. Mittel dann ja auf älteren und schwächeren Karten vernünftig laufen.
Ich würde mich unabhängig von irgendeinem Publisher auch eher an den regulären Release halten. Also für mich wäre es auch eher der 09.12.