Mache ich seit Jahren so. Vom Spiel erfährt man ja. Dann wird sich halt bisschen informiert ob das was für mich ist (z.b. Preview lesen, Steam Shop Seite nach der Sprachausgabe schauen) das wars.Noch keinen Trailer gesehen. Will mich nicht spoilern lassen.
Nvidia Grafik = Nvidia JackeIndy verkauft also diese hochglänzenden Lederjacken?
It just works.Ist das ein PS4 Spiel? Warum sieht Jones so aus, als ob er da eigentlich überhaupt sein dürfte? Der wirft kein bisschen Ambiente Occlusion. Welchen Zweck erfüllt das Pathtracing das 3000€ Hardware fordert in diesem Spiel?
Offizieller Trailer zu einem Spiel mit den mittlerweile heftigsten Anforderungen, selbst für 3500€ PC Hardware im Jahr 2024 - mit absoluter Spaceshuttle Technik.
Anhang anzeigen 1476934
Offizieller 10 Jahre alter PS4 Trailer aus dem Jahr 2014.
Anhang anzeigen 1476935
Ist das gerade Reallife Satire?

Oder gebt endlich Geld für den PC auf und kauft vernünftige (schnelle) Hardware.Eh klar das die Jammerer wieder kommen
Stellt halt PT aus oder spielt auf Konsole,
.gif)
Hehe, erinnert mich an den Beitrag von Raff damals...Oder gebt endlich Geld für den PC auf und kauft vernünftige (schnelle) Hardware.

ist es nicht. Bethesda ist der publisher. der entwickler ist MachineGames. die haben zb die Wolfenstein spiele gemachtAm Ende ist es ein Todd Howard Spiel. Man sollte also immer vom Gegenteil ausgehen das beworben wird![]()
Was man so gelesen hat hat sich Todd Howard aber bei der Entwicklung von Indiana Jones mit eingemischt weil er selbst den Traum hatte mal ein Indy Spiel zu entwickeln.ist es nicht. Bethesda ist der publisher. der entwickler ist MachineGames. die haben zb die Wolfenstein spiele gemacht
www.4p.de
So kaufen dann manche Gamer einfach für mehr Geld aus Fenster werf neue CPUs...
Raff hat immer recht.Hehe, erinnert mich an den Beitrag von Raff damals...![]()
Nein nicht immer. Ich finde als er die DQHD Monitore als "Sehschlitz" oder so ähnlich verspottet hat finde ich da täuscht er sich. Ich hatte vorher einen (oder hab ihn immer noch, nur an einem anderen PC) UHD Bildschirm und beim Zocken erzeugt der Widescreen deutlich mehr Immersion. Das alte Gothic gewinnt dadurch enorm, genau wie Shooter und Sims. Und zum Arbeiten ist das auch deutlich geiler. Also da weiß ich nicht wie er drauf kommt. Wahrscheinlich weil er es nicht gewohnt ist.Raff hat immer recht.

Echo chamberRaff hat immer recht.
Ja, beim normalen Nutzer mittlere Einstellungen ohne Raytracing, aber mit FSR...Mache mir keine Sorgen, wird schon gut genug laufen.

Mache mir keine Sorgen, wird schon gut genug laufen.

Starfield nutzt zwar viele Kerne aus, aber münzt das kaum in mehr Leistung um. Und die Engine ist von Machinegames und nicht die Olle Creation Engine.
Nein nicht immer. Ich finde als er die DQHD Monitore als "Sehschlitz" oder so ähnlich verspottet hat finde ich da täuscht er sich. Ich hatte vorher einen (oder hab ihn immer noch, nur an einem anderen PC) UHD Bildschirm und beim Zocken erzeugt der Widescreen deutlich mehr Immersion. Das alte Gothic gewinnt dadurch enorm, genau wie Shooter und Sims. Und zum Arbeiten ist das auch deutlich geiler. Also da weiß ich nicht wie er drauf kommt. Wahrscheinlich weil er es nicht gewohnt ist.![]()