TausendWatt
Software-Overclocker(in)
Ok, das wusste ich nciht... Wo gibts denn Infos dazu?Es gibt kein RT Off in diesem Spiel, RT wird immer genutzt.
Ok, das wusste ich nciht... Wo gibts denn Infos dazu?Es gibt kein RT Off in diesem Spiel, RT wird immer genutzt.
Die Minimumanforderungen benötigt RT fähige Hardware:Ok, das wusste ich nciht... Wo gibts denn Infos dazu?
Die meisten AAA Spiele werden Donnerstags veröffentlicht, um nahe am Wochenende zu liegen. Ein Montag ist nicht "in der Nähe vom Wochenende".Ich würde mich unabhängig von irgendeinem Publisher auch eher an den regulären Release halten. Also für mich wäre es auch eher der 09.12.
Ok, wenn ich Google dann steht da halt 9.12. und eine zusätzliche Bezahloption auf einen früheren Zugriff ab dem 6.12.Die meisten AAA Spiele werden Donnerstags veröffentlicht, um nahe am Wochenende zu liegen. Ein Montag ist nicht "in der Nähe vom Wochenende".
Spielbar ist ein dehnbarer Begriff. Auflösung? Detailgrad? etc.?Kurze Frage an die Experten: Ich habe eine RTX 3060 (müsste 6GB sein), einen AMD R5-5600H und 16GB RAM in meinem Laptop. Ist das Spiel damit spielbar? Raytracing unterstützt die Grafikkarte meines Wissens nach. Aber reichen die Specs?
Andersherum wird ein Schuh draus.Nein! 06.12, das ist der echte Release, alle anderen (nicht genug Geld gegeben) müssen einfach drei Tage länger warten.
Wie in jedem Spiel dass so eine Release Strategie fährt.
Doch hört bitte auf den Publishern den Mist hinterher zu plappern.
Könnte tatsächlich bzw. sehr warscheinlich das bedeuten. Bin gespannt, damit würden sich keinen gefallen tun. Naja mich triffts jetzt nicht, daher mal gucken....Die Minimumanforderungen benötigt RT fähige Hardware:
Die Warheit ist sogar noch schäbiger:Ok, wenn ich Google dann steht da halt 9.12. und eine zusätzliche Bezahloption auf einen früheren Zugriff ab dem 6.12.
Die Warheit ist sogar noch schäbiger:
Die Mensch, die eine Spoiler-Paranoia haben, werden dazu gezwungen, den Vorabzugang zu wählen. Ansonsten müssten sie eine Woche ohne Internet auskommen, um sich vor den Spoilern zu schützen. Den auch diese Menschen können zumeist nur am WE spielen.
Das Modell des Vorabzugangs gibt es jetzt schon länger, aber noch nie wurde es so fies gelegt wie hier. Meist lag der Vorabzugang Dienstags und der offizielle Release war somit trotzdem vor dem Wochenende. Nicht bei diesem Spiel
Bevor ich mich über etwas aufrege, will ich wissen ob das Spiel überhaupt etwas taugt. Veilguard war für mich ein böses erwachen. Somit, erstmal die ersten Reaktionen zu dem Spiel abwarten.
Das ist mir alles nicht so wichtig, Hauptsache es läuft flüssig. Ob nun 60 oder 30 FTPs... . Ich würde auch bei den minimalen Einstellungen spielen. Aber läuft es dann flüssig bei meiner Hardware?Spielbar ist ein dehnbarer Begriff. Auflösung? Detailgrad? etc.?
Damit wirst es sicher spielen können. In FullHD mit Bedienung der Regler.
Andersherum wird ein Schuh draus.
Offizieller Release ist 09.12.2024.... Du hast für einen VORABZUGANG extra bezahlt. So wie es mittlerweile öfter gemacht wird um die ungeduldigen noch ein wenig zu melken.
Sorry, aber @Terence-Hill hat hier einfach Recht. Du zahlst nicht für einen Vorabzugang, sondern diejenigen, die weniger für das Spiel ausgeben, werden mit einem späteren Zugang bestraft. Wir lassen der Industrie viel zu viel verbraucherfeindlichen Bullsh*t durchgehen. Da kann man die Umstände ruhig so beschreiben, wie sie sind.Offizieller Release ist 09.12.2024.... Du hast für einen VORABZUGANG extra bezahlt. So wie es mittlerweile öfter gemacht wird um die ungeduldigen noch ein wenig zu melken.
Kannst du so sehen. Mein Zeit ist mir zu Schade um micht über jeden Pfurz aufzuregen."Release" bedeutet "Veröffentlichung", da es am 06.12 Spielebar, ist am 06.12 veröffentlicht.
Das du es am 06.12 nicht spielen kannst, liegt in deiner Persönlich Entscheidung, Geld zu sparen.
Woher sollen wir das wissen , ohne das Spiel getestet zu haben? Diese Systemanforderungen sind sowieso eher Richtlinien. Mehr als eine Einschätzung kannst du nicht verlangen.Aber läuft es dann flüssig bei meiner Hardware?
Für Einige ist es schon ein Spoiler, wenn man sagt: "Indiana Jones kämpft in diesem Spiel gegen Nazis!"Das ist doch kein Game of Thrones. Bei solchen Spielen gespoilert zu werden ist nahezu unmöglich.
Alleine schon dass überhaupt nur ein Mensch auf diesem Planeten bereit ist für den Vorabzugang extra zu zahlen halte ich für höchst verachtenswert. Solche Leute müssen es wohl lieben, ausgenutzt und über den Tisch gezogen zu werden und merken dabei nichtmal, dass sie gleichzeitig allen anderen mit dem Verhalten schaden. Aber hey, gibt ja die verrücktesten Fetische...
Das ist doch kein Game of Thrones. Bei solchen Spielen gespoilert zu werden ist nahezu unmöglich. Wer deswegen 100€ für den Vorabzugang hinlegt ist wirklich zu bemitleiden.
Hoffnungslos diese Consoomer heuzutage...
Alleine schon dass überhaupt nur ein Mensch auf diesem Planeten bereit ist für den Vorabzugang extra zu zahlen halte ich für höchst verachtenswert. Solche Leute müssen es wohl lieben, ausgenutzt und über den Tisch gezogen zu werden und merken dabei nichtmal, dass sie gleichzeitig allen anderen mit dem Verhalten schaden. Aber hey, gibt ja die verrücktesten Fetische...
Naja... vielleicht seht Ihr es so. Offiziell verkündetes Datum ist jedenfalls 09.12.2024.Sorry, aber @Terence-Hill hat hier einfach Recht. Du zahlst nicht für einen Vorabzugang, sondern diejenigen, die weniger für das Spiel ausgeben, werden mit einem späteren Zugang bestraft. Wir lassen der Industrie viel zu viel verbraucherfeindlichen Bullsh*t durchgehen. Da kann man die Umstände ruhig so beschreiben, wie sie sind.