Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Teil 5,.. Nun ja,...

Muss der alte Mann nochmal das Leder und den Sechsschüssigen auspacken...

Mit Solo hatte Dinsney schon einige versaut. Alden Ehrenreich aka Pfannkuchengesicht war ein totale Fehlbesetzung.
Grenzdebiles Grinsen in den umpassenden Situation,...

Hätte man z.B. Anthony Ingruber eingepackt, wäre zumindest etwas Han Solo Flair aufgekommen.
Das hier hat er mal aus Langeweile gemacht:

YouTube
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Außerdem, was soll das mit dem Nazi-Gold?
Alle IJ-Filme hatten bisher eine mystisch/religiöse Komponente.
Was ist an schnödem Mammon geheimnisvoll?

Tja da Indie's Historische vorlage ja Otto Rahn war hätte man ja einfach mal in dessen "Fantasy?" Büchern nach diversen Themen Suchen können.
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Teil 5,.. Nun ja,...

Muss der alte Mann nochmal das Leder und den Sechsschüssigen auspacken...

Mit Solo hatte Dinsney schon einige versaut. Alden Ehrenreich aka Pfannkuchengesicht war ein totale Fehlbesetzung.
Grenzdebiles Grinsen in den umpassenden Situation,...

Hätte man z.B. Anthony Ingruber eingepackt, wäre zumindest etwas Han Solo Flair aufgekommen.
Das hier hat er mal aus Langeweile gemacht:

YouTube

War er damals mit im Rennen?

Also ich fand Ehrenreich war das kleinste Problem bei Solo. Das Drehbuch war einfach ein Desaster. Das Storysetup war total schnell gemacht, dann arbeiten sie ewig daraufhin, manche sterben dabei und kurz vor Ende stellen sie fest, dass eh alles umsonst war und sein Love Interest ja sowieo keinen Bock mehr auf ihn hat... WTF? Und was sollte dieser feministen Roboter? Der nervte ununterbrochen. -_- was reg ich mich auf... Getoppt wurde das ganze vom Alien melkenden Luke, der nicht manns genug war gegen Kylo zu kämpfen und uns einen geilen Kampf zu liefern, den wir alle sehen wollten. Was für ein Kack.

Ich hätte gern ein Obi Wan Spin Off mit McGregor und richtig guter Story! Und Episode IX wieder total Star Warsy! J. J. wird hoffentlich abliefern!
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Naja Disney selbst würde ich jetzt keinen Vorwurf machen.

Als Aktienkonzern sind sie ja dazu gezwungen die Profite jedes Jahr zu steigern!

Wenn also nicht genügend rentable neue Ideen kommen, müssen halt die alten Bestseller gemolken werden. Oder sind sie schon so weit mit dem Profit, dass sie massiv Neues und Altes melken müssen?

Bleibt die Frage, ist Disney dann schult oder trägt das Wesen des Aktienkonzern´s an sich zu diesem Fortsetzungszwang?

Hoffentlich wird es keine gänzliche Entäuschung und mindestens noch gerade so sehenswert.
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Am Besten waren die Teile aus den 80ern.
Neuverfilmungen sind oft eine Katastrophe. Bei dem Film ES war es ähnlich.
Alte und neue Teile passen eben nicht zusammen.
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

War er damals mit im Rennen?

Also ich fand Ehrenreich war das kleinste Problem bei Solo. Das Drehbuch war einfach ein Desaster. Das Storysetup war total schnell gemacht, dann arbeiten sie ewig daraufhin, manche sterben dabei und kurz vor Ende stellen sie fest, dass eh alles umsonst war und sein Love Interest ja sowieo keinen Bock mehr auf ihn hat... WTF? Und was sollte dieser feministen Roboter? Der nervte ununterbrochen. -_- was reg ich mich auf... Getoppt wurde das ganze vom Alien melkenden Luke, der nicht manns genug war gegen Kylo zu kämpfen und uns einen geilen Kampf zu liefern, den wir alle sehen wollten. Was für ein Kack.

Ich hätte gern ein Obi Wan Spin Off mit McGregor und richtig guter Story! Und Episode IX wieder total Star Warsy! J. J. wird hoffentlich abliefern!

Oh ja, das Solo Drehbuch war übelster Crap. Hätte mir beim verlassen des Kinos am liebsten die Popcorntüte über den Kopf gezogen....

So ein Obi Wan SpinOff mit McGregor,... das wäre was. Er will ja, aber Disney wohl nicht mehr so recht...
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Es hätte uns noch schlimmer treffen können, Indie könnte nun eine schwarze Frau sein statt der alte Ford.:ugly:
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Die einzige gute Neuverfilmung von Star Wars war : Rogue One.Die alten sind immernoch die besten wobei ich immer wieder zwischen der überarbeiteten und der original Version wechsel. Alle anderen waren so naja. Indiana Jones ohne Harrison Ford :-(, gab ja schon die Serie die ich nach den ersten 2 Folge nicht weiter verfolgt habe ist halt wie MacGyver es gehört ein gewisses Carma des Schauspielers dazu.
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Die einzige gute Neuverfilmung von Star Wars war : Rogue One.Die alten sind immernoch die besten

So schaut es aus. The Mule hat das erst wieder bestätigt. Keine Action ohne Ende, sondern eine gute Story und talentierte Schauspieler machen einen guten Film aus.
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Immerhin spielt Harrison Ford noch mit, hätte mich nicht gewundert, wenn Disney ihn gegen irgendeinenJungen Kerl, der nichts mit ihm gemeinsam hat, ausgetauscht hätte. Sobald der Hauptdarsteller nicht mehr zur Verfügung steht sollte sowieso generell die Reihe enden, sieht man auch toll an Star Wars Solo :ugly:.

Der Typ aus Solo spielt Indiana Jones in Teil 5. :D
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Schön, Disney. Also zusammengefasst:

Neue "Star Wars" Filme und Serien
Basierend auf neuem Material und Material, dass nach Gutdünken
aus dem geschassten Expanded Universe re-importiert wurde und wird,
um so einen völlig neuen Brei zu ergeben.


Ein neuer Indiana Jones Film...
...obwohl viele von uns (älteren) schon vom letzten Teil geistige Krätze bekommen haben.

Eine Neuauflage der Ducktales
Mit "modernen Rollenbildern", "mehr Tiefgang" und "Digital". Oder so...

Und natürlich eine Neuauflage von "Der König der Löwen"
Was zur Hölle stimmt denn mit "unserer" Originalversion aus den 90ern nicht?
Das war immerhin noch ein richtiger Trickfilm mit gutem OST & Elton John.


Meine Vermutung: Es geht ums Geld (Nein! Doch! Oh!)

Besonders hilfreich dürfte auch die Tatsache sein, dass jetzt junge Menschen das alte Original-Material schlicht nicht kennen
und sich daher einfach die Neuauflagen ansehen können, ohne das Gefühl zu haben, dass sie verarscht werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Fernsehsender nicht auch auf den Geschmack kommen.
Falls doch, "freuen" wir uns doch schon einmal auf die Neuauflage der ersten Staffel von Big Brother (z.B. als Hentai-Anime).
Oder die Digital-Trickfilm Varianten von "Xena", "Hercules", "Mac Gyver" oder dem "A-Team".

Spätestens dann wandere ich nach Grönland aus...

[Und ja. Dieser Beitrag enthält Sarkasmus. Aus gutem Grund. Schönes Wochenende!]

Die einzige gute Neuverfilmung von Star Wars war : Rogue One...

Darauf ein Amen. Wobei Neuverfilmung war das gar keine. Die Geschichte ist neu.
Einzig das Expanded-Universe Buch "Die Macht des Todessterns" erzählt eine ähnliche Story, aus anderer Perspektive und mit anderen Protagonisten.

Auch hier geht es um Indiskretionen und Sabotage, während der Todesstern gebaut wird. Aber Film und Buch überschneiden sich kaum.
Und deswegen ist dieser Film auch der einzige der neuen, der in meinem, chronologisch geordneten, Star Wars Regal gelandet ist. Dieses besteht aus dem kompletten Expanded Universe, den 6 Hauptfilmen und dem Clone-Wars Film. Und ja, Rogue One.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Harrison Ford ist Indiana Jones, was anderes würde gar nicht funktionieren. wenn man uns einen anderen schauspieler forsetzen würde, wäre der film mit sicherheit ein flop.
um einen anderen schauspieler für die rolle zu etablieren, wie bei james bond, kommt man ca. 20 jahre zu spät.

ich würde mich aber über ein neues indiana jones spiel freuen (konsole und pc)
 
AW: Indiana Jones 5: Disney bestätigt Kinostart

Also Kino ist für mich momentan gestorben, nachdem ich gestern schon wieder 95% seelenlosen Disney Hochglanz Einheitsbrei in den Trailern gesehen habe. In den nächsten 5 Jahren scheint sich das auch nicht zu ändern.
Die Verwurstungsmaschine läuft und läuft und es scheint keine Macht im Universum zu geben, die Disney irgendwie Aufhalten kann.
 
Zurück