Das waren nicht nur die Kameras sondern vieles mehr.
Aber gut... dann hast du wohl deine eigene Definition von Trash.
Der Inhalt ist völliger Trash. Und dafür liebt man die Filme halt. Oder eben nicht.
Das waren nicht nur die Kameras sondern vieles mehr.
Aber gut... dann hast du wohl deine eigene Definition von Trash.
Ich mag die Filme aber als Trash würde ich sie nie bezeichnen.Der Inhalt ist völliger Trash. Und dafür liebt man die Filme halt. Oder eben nicht.
Ich lese regelmäßig, dass Indiana Jonas 5 ja ach so schlecht sein soll. Ich habe ihn gesehen, fand ihn sehr gut und unterhaltsam, zudem passt er auch sehr gut zu den ersten drei Filmen. Mit der Meinung bin ich ja scheinbar nicht alleine.
Das ist der große Irrtum woke wirken die erste Minuten, danach ist es ein guter Film!Den billig produzierten Greenscreen-Legacy-Woke Mist guck ich mir nicht an.
Nach dem was du schreibst hast du ihn nicht gesehen oder nur die ersten paar Minuten, sonst wüsstest du das es Unsinn ist was du schreibst.man wird immer menschen finden, die etwas mögen. das ist kein qualitätsmerkmal
aber bei diesem film ist es eben anders. wundert mich auch nicht, wenn man aus dem abenteurer indi einen mann macht, der eigentlich nichts mehr alleine hinkriegt, den alle verachten und der plötzlich angst vor spinnen hat
Hab meine Sammlung grade um diese 80/90er Perlen erweitert. Running Man in 4K richtig gut. Hole noch paar Chuck Norris Filme und Michael Dudikoff. Ah ja, und man muss sagen in den 80er haben die sich mit der Gewaltdarstellung nicht lumpen lassen. Muss nur ne Liste machen bei fast 400 Blurays hab ich den ein oder andere Film doppelt gekauft.Ich konnte mich das komplette Jahr nicht motivieren das D+ Abo zu reaktivieren. Ich war mal MCU-Fan allerdings kam auch auf diesem Sektor nur noch Müll, von daher hat mich auch das nicht motiviert wieder bei Disney vorbeizuschauen und der Rest dort interessiert mich nicht wirklich, zumal ich auch kein Star Wars Fan bin. Ob ich Indy-5 nochmal nachhole? Keine Ahnung. Die ersten Teile fand ich gut, den vierten nur noch unterste Schublade (3/10), von daher habe ich auch keinerlei Erwartungen.
Offtopic:
Alten Haudegen in Rollen die nicht mehr zu ihrem Alter passen, kann ich auch nichts abgewinnen. Umso lieber habe ich mir die Tage die ersten Rambo-Filme auf Prime angesehen und die machen tatsächlich immer noch Spaß.
Ich liebe einfach die alten 80/90er Actioner, alleine schon weil damals noch nicht gefühlt der halbe Film im Studio erstellt und komplett mit CGI zugeballert wurde. Auf Prime gibt es übrigens gerade massig von dieser guten Nostalgie-Kost. Rambo, Robocop, Bloodsport...
Das klingt nach einer super Sammlung. Ja gerade diese One-Man-Army Filme macht heute fast leider keiner mehr und falls doch, ziemlich unblutig oder unspektakulär im Vergleich zu damals. 96 Hours (Taken) gehört da von den "Neueren" ja noch zur besseren Sorte.Hab meine Sammlung grade um diese 80/90er Perlen erweitert. Running Man in 4K richtig gut. Hole noch paar Chuck Norris Filme und Michael Dudikoff. Ah ja, und man muss sagen in den 80er haben die sich mit der Gewaltdarstellung nicht lumpen lassen. Muss nur ne Liste machen bei fast 400 Blurays hab ich den ein oder andere Film doppelt gekauft.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus:
Weil es ein komplett anderes Programm ist?Warum sollte man da noch viel Geld in eine handvoll privater Sender stecken. Ist mir ein völliges Rätsel.