News Disney Plus: Millionengrab Indiana Jones 5 ist da - Wer guckt?

Ich lese regelmäßig, dass Indiana Jonas 5 ja ach so schlecht sein soll. Ich habe ihn gesehen, fand ihn sehr gut und unterhaltsam, zudem passt er auch sehr gut zu den ersten drei Filmen. Mit der Meinung bin ich ja scheinbar nicht alleine.

man wird immer menschen finden, die etwas mögen. das ist kein qualitätsmerkmal
aber bei diesem film ist es eben anders. wundert mich auch nicht, wenn man aus dem abenteurer indi einen mann macht, der eigentlich nichts mehr alleine hinkriegt, den alle verachten und der plötzlich angst vor spinnen hat

400mio eingespielt bei 300mio kosten (OHNE WERBUNG für diesen film) ist eine katastrophe. es hat schon einen grund warum sich die disney aktie seit 2021 halbiert hat. solche filme sind ein grund dafür
pinocchio mit tom hanks... schrecklich
peter pan.... schrecklich
arielle.... schrecklich
cruella.... schrecklich
 
Harrison ist halt alt geworden. Das merkt man. Trotzdem fand ich den film gut, auch wenn er ein paar Längen hatte.
 
Den billig produzierten Greenscreen-Legacy-Woke Mist guck ich mir nicht an.
Das ist der große Irrtum woke wirken die erste Minuten, danach ist es ein guter Film!
Diesen Irrglauben bin ich auch erst unterlegen.
man wird immer menschen finden, die etwas mögen. das ist kein qualitätsmerkmal
aber bei diesem film ist es eben anders. wundert mich auch nicht, wenn man aus dem abenteurer indi einen mann macht, der eigentlich nichts mehr alleine hinkriegt, den alle verachten und der plötzlich angst vor spinnen hat
Nach dem was du schreibst hast du ihn nicht gesehen oder nur die ersten paar Minuten, sonst wüsstest du das es Unsinn ist was du schreibst.
 
Hab ihn gerade geschaut, war besser als Teil 4. Und selbst ein schlechter Abenteuerfilm ist immer noch ein guter Film, vor allem ein Indiana Jones Film. Jetzt heißt es nur noch auf die 5-Film-4K Collection warten.
 
hab auch heute geguggt, nein nicht besser als 4. dafür tut die Demontage von Indy zu weh.
Für mich existiert nur 1-3 und Fate of Atlantis.
Den Rest lösche ich aus meiner Erinnerung.
 
Ich konnte mich das komplette Jahr nicht motivieren das D+ Abo zu reaktivieren. Ich war mal MCU-Fan allerdings kam auch auf diesem Sektor nur noch Müll, von daher hat mich auch das nicht motiviert wieder bei Disney vorbeizuschauen und der Rest dort interessiert mich nicht wirklich, zumal ich auch kein Star Wars Fan bin. Ob ich Indy-5 nochmal nachhole? Keine Ahnung. Die ersten Teile fand ich gut, den vierten nur noch unterste Schublade (3/10), von daher habe ich auch keinerlei Erwartungen.

Offtopic:
Alten Haudegen in Rollen die nicht mehr zu ihrem Alter passen, kann ich auch nichts abgewinnen. Umso lieber habe ich mir die Tage die ersten Rambo-Filme auf Prime angesehen und die machen tatsächlich immer noch Spaß.

Ich liebe einfach die alten 80/90er Actioner, alleine schon weil damals noch nicht gefühlt der halbe Film im Studio erstellt und komplett mit CGI zugeballert wurde. Auf Prime gibt es übrigens gerade massig von dieser guten Nostalgie-Kost. Rambo, Robocop, Bloodsport... :-)
Hab meine Sammlung grade um diese 80/90er Perlen erweitert. Running Man in 4K richtig gut. Hole noch paar Chuck Norris Filme und Michael Dudikoff. Ah ja, und man muss sagen in den 80er haben die sich mit der Gewaltdarstellung nicht lumpen lassen. Muss nur ne Liste machen bei fast 400 Blurays hab ich den ein oder andere Film doppelt gekauft.
 
Hab meine Sammlung grade um diese 80/90er Perlen erweitert. Running Man in 4K richtig gut. Hole noch paar Chuck Norris Filme und Michael Dudikoff. Ah ja, und man muss sagen in den 80er haben die sich mit der Gewaltdarstellung nicht lumpen lassen. Muss nur ne Liste machen bei fast 400 Blurays hab ich den ein oder andere Film doppelt gekauft.
Das klingt nach einer super Sammlung. :D Ja gerade diese One-Man-Army Filme macht heute fast leider keiner mehr und falls doch, ziemlich unblutig oder unspektakulär im Vergleich zu damals. 96 Hours (Taken) gehört da von den "Neueren" ja noch zur besseren Sorte.

Ich habe bis vor ein paar Jahren auch eine riesige Sammlung gehabt und seit VHS-Zeiten bis hinzu Bluray sehr viele Staubfänger angehäuft, teils auch doppelt und dreifach je nach Qualität und Schnittfassungen. Mittlerweile habe ich mich allerdings komplett davon getrennt und gugge nur noch ab und zu mal bei Prime rein, ob ich was Brauchbares dabei ist, zumal wir das ohnehin zwecks flotter Lieferung immer aktiv haben. Mir reicht die Streaming-Qualität und für das was die heut teilweise für eine neu aufgelegte 4k Scheibe verlangen, kann ich mir ja schon fast ein halbes Jahr Abo beim Streaming kaufen, von daher bin ich froh, das Sammel aufgegeben zu haben.

Ein paar Spieleboxen haben ich noch irgendwo im Kasten, allerdings auch zur zwecks Nostalgie, um manchmal einen Blick darauf zu werfen. :-D Die Inhalte befinden sich mittlerweile auch alle in der Steam Bibliothek.
 
Ich habe mir den Film von UHD Silberscheibe angeguckt. Okay, Indy war schon mal schneller(Jünger), aber der Film hatte eine Story und war gut unterhaltend. Das einzige zu bemängeln war der Ton. Der war nur Dolby Digital und hatte nur spärliche Raum-Effekte. :motz:
 
Warum sollte man da noch viel Geld in eine handvoll privater Sender stecken. Ist mir ein völliges Rätsel.
Weil es ein komplett anderes Programm ist?

Warum sollte jemand noch neue Spiele entwickeln wenn meine Steam Bibliothek eh schon übervoll ist?

Warum sollte ich überhaupt Spiele kaufen, wenn es da draußen doch mehr als genug gratis Titel gibt?
 
Zurück