News Indiana Jones 5: Regisseur enthüllt alternatives Ende [Spoiler!]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Indiana Jones 5: Regisseur enthüllt alternatives Ende [Spoiler!]

Der Regisseur James Mangold, der für den neuesten Indiana-Jones-Film zuständig gewesen ist, erklärte zum Kinostart, dass er auch ein alternatives Ende in Betracht gezogen hatte. Darin wäre Harrison Ford als Indiana Jones in eine andere Epoche der Geschichte gereist, um die Pläne des von Mads Mikkelsen gespielten Antagonisten zu vereiteln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Indiana Jones 5: Regisseur enthüllt alternatives Ende [Spoiler!]
 
Ich habe den Artikel nur kurz überflogen, aber das was ich gelesen habe klingt noch viel schlechter als es Indy 4 war.
 
Nach all dem, was ich gelesen hab, ist Indy5 tatsächlich eher ein Fall für´s Heimkino. Wenn nix Wichtigeres zu tun ist wie z.B. dem Gras beim wachsen zuzusehen. Schade, die Teile 1-3 waren genial.
 
Hab den Film gestern einfach mal gesehen, im größten Kinosaal, den ich finden konnte. Warum?
a) Um das Kino zu unterstützen
b) Weil ich dachte, wenn der Film schwach ist, will ich wenigstens das Starke darin so stark wie möglich haben. Es ist ein Abschied von Indy, und den kann ich nicht im Miniformat begehen.
Ich fand den Film dann auch überraschend gut. Ein grantelnder alter Mann, der gegen seinen Willen nochmal ein Abenteuer erlebt - bei Harrison Ford guck ich mir das gerne an.
 
Harrison Ford´s Können und seine schauspielerischen Leistungen sind unbestreitbar großartig, keine Frage. Das ist wohl auch nicht das Problem von Indy 5. Erstklassige Schauspieler(innen) überzeugen auch im Puschen-Kino!
 
Zurück