latinoramon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich hatte ihn schon geschaut und mir hat er gefallen.
Das erinnert an Fälle wie Event Horizon, der bei Kritikern nicht beliebt war, aber eine stabile Fanbasis genießt.
Jep, ich habe ihn mir gestern auch angeschaut. Ich finde es ist ein richtig guter Indiana geworden - passt super zu den ersten drei und es ist ein würdiger Abschluss.Die ersten Minuten sind wirklich hart zu sehen vor allem weil die Tussi nervt, aber durchhalten wird belohnt und es wird am ende ein richtig guter Film! Ich denke mal das die Kritiken von den Leuten kommen die den Film vorher verlassen haben und ihn nie zu ende gesehen haben.
Ja, obwhol ich das abgedrehte Ende nur total dämmlich fand. shia labeouf fand ich so passend für ein Indie Film.Ich habe noch Angst, Indy und das Königreich der Kristallschädel hat mich damals im Kino so furchtbar enttäuscht. Ich glaube den schaue ich erst noch mal, wenn meine Kinder alt genug sind um mit ihnen alle Indy-Filme zu schauen.
Ich lese regelmäßig, dass Indiana Jonas 5 ja ach so schlecht sein soll. Ich habe ihn gesehen, fand ihn sehr gut und unterhaltsam, zudem passt er auch sehr gut zu den ersten drei Filmen. Mit der Meinung bin ich ja scheinbar nicht alleine.
Popcorn Kino ja. Aber Trash? Auf gar keinen Fall.Viele Leute sind ja auch der Meinung, dass die ersten 3 Teile „gut“ wären. Nein, sie sind kompletter Trash, trotzdem - oder gerade deswegen? - liebe ich sie.
Popcorn Kino ja. Aber Trash? Auf gar keinen Fall.
Trash sind B, C und D Movies.
Das waren nicht nur die Kameras sondern vieles mehr.Nur weil genug Budget für was besseres als eine Super 8 Kamera zur Verfügung stand, macht es das nicht weniger trashig.