News Indiana Jones und das Rad des Schicksals: Neuer Trailer vor dem Kinostart!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Harison Ford ist der Beste.

Leider wird Er keinen StarWars mehr machen :'-(
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für Star Wars wenn sich irgendjemand eine Alternative Zeitlinie ausdenkt. Han Solo könnte dann aus Altersgründen in Pension gehen und vielleicht in Anchorhead eine Kneipe eröffnen...(in der auch Droiden Zutritt haben)
 
Der Film müsste wohl eher "Das Rollstuhlrad des Schicksals" heissen. :D

Ford ist 80 Jahre alt, da macht man keine Actionfilme mehr, weil es einfach nicht glaubwürdig ist. Ich finde diese Glorifizierung und Verdrängung von Alter in Hollywood schon bedenklich, genau wie bei Clint Eastwood, der in Cry Macho mit 90 Jahren so tut als sei er erst gerade 60 geworden.

Es würde so viele gute Rollen für die Generation 70+ geben. Und das Geld hat er ganz sicher nicht mehr nötig der Herr Ford. Das vermittelt nur das Gefühl dass man bis ins hohe Alter noch alles machen kann. Nein, kann man nicht, muss man auch nicht, soll man auch nicht........aber Disney will die Kuh mit den alten Fans noch melken bevor Ford wirklich zu alt für anstrengende Drehtage ist, oder unter der Erde liegt.
 
Der Film müsste wohl eher "Das Rollstuhlrad des Schicksals" heissen. :D

Ford ist 80 Jahre alt, da macht man keine Actionfilme mehr, weil es einfach nicht glaubwürdig ist. Ich finde diese Glorifizierung und Verdrängung von Alter in Hollywood schon bedenklich, genau wie bei Clint Eastwood, der in Cry Macho mit 90 Jahren so tut als sei er erst gerade 60 geworden.

Es würde so viele gute Rollen für die Generation 70+ geben. Und das Geld hat er ganz sicher nicht mehr nötig der Herr Ford. Das vermittelt nur das Gefühl dass man bis ins hohe Alter noch alles machen kann. Nein, kann man nicht, muss man auch nicht, soll man auch nicht........aber Disney will die Kuh mit den alten Fans noch melken bevor Ford wirklich zu alt für anstrengende Drehtage ist, oder unter der Erde liegt.
Erzähl das mal unserem Dorf Hero, der läuft mit 80 noch jeden Tag seine 4-8km. Ein Leichtathlet wie er im Buche steht.

Ich will mit 80 auch noch meine Klimmzüge machen. Mein Vater war mit 40 nicht mal halb so fit wie ich heute. Meine Oma ist mit über 90 noch jeden Tag zu Fuss in die Stadt.

Das klingt bei dir ein bisschen zu sehr, nach einmotten sobald man älter wird.

Ich bin bei Indiana Jones zwar skeptisch, jedoch gab mir der Trailer dazu noch keinen Anlass. Sah soweit ganz ok aus. Theoretisch fänd ich aber auch den Ansatz mit einem Indiana Jones Jr. Jr. aber auch besser. Aber den hat man wohl mit Teil 4 in den Sand gesetzt.

Cry Macho weiß ich gerade nicht ob ich den gesehen habe.
Die letzten Filme mit Clint Eastwood die ich gesehen habe, zeigen ja keinen 80-90 jährigen der junge Burschen (Stramme Männer) vermöbelt. Sondern nur einen alten Knacker mit Eiern in der Hose und da es den jüngeren Generationen da ja etwas fehlt, bin ich um solche Filme nicht böse drum.
 
Teil 1 und 2 fand ich toll. Als Shia LaBeouf dazukam hat man m.M.n das Vermächtnis der Reihe zerstört. Fehlte nur noch das sich immer wieder wiederholende "nein, nein, nein, nein, nein.." aus Transformers.
 
Der Film müsste wohl eher "Das Rollstuhlrad des Schicksals" heissen. :D

Ford ist 80 Jahre alt, da macht man keine Actionfilme mehr, weil es einfach nicht glaubwürdig ist. Ich finde diese Glorifizierung und Verdrängung von Alter in Hollywood schon bedenklich, genau wie bei Clint Eastwood, der in Cry Macho mit 90 Jahren so tut als sei er erst gerade 60 geworden.

Es würde so viele gute Rollen für die Generation 70+ geben. Und das Geld hat er ganz sicher nicht mehr nötig der Herr Ford. Das vermittelt nur das Gefühl dass man bis ins hohe Alter noch alles machen kann. Nein, kann man nicht, muss man auch nicht, soll man auch nicht........aber Disney will die Kuh mit den alten Fans noch melken bevor Ford wirklich zu alt für anstrengende Drehtage ist, oder unter der Erde liegt.
Indy war nie ein "Action" Held und natürlich kann man auch mit 80 noch härtere Rollen spielen, Gran Torino war schwer ok.
Und wenn du Arnold -bald 76 - blöd kommst, klatscht dir der immer noch eine, dass du in einer anderen Dimension aufwachst
Teil 1 und 2 fand ich toll. Als Shia LaBeouf dazukam hat man m.M.n das Vermächtnis der Reihe zerstört. Fehlte nur noch das sich immer wieder wiederholende "nein, nein, nein, nein, nein.." aus Transformers.
Teil 3 nicht?
Teil 4 scheiterte nicht an LaBeouf, sondern am miserablen Drehbuch
 
Indy war nie ein "Action" Held und natürlich kann man auch mit 80 noch härtere Rollen spielen, Gran Torino war schwer ok.
Genau sowas meinte ich auch!
Und wenn du Arnold -bald 76 - blöd kommst, klatscht dir der immer noch eine, dass du in einer anderen Dimension aufwachst

Teil 4 scheiterte nicht an LaBeouf, sondern am miserablen Drehbuch
Fand ich auch. Grundsätzlich sagte mir die Idee zu.
 
ich war der falschen Annahme das LaBeouf schon im dritten Teil dazu kam. Ist schon eine Weile her, ich werde dem dritten teil noch eine Chance geben.:cool:
Ohne dich zu spoilern (also ich sag nicht ob der dritte jetzt besonders toll oder schlecht ist), wünsche ich dir viel Spaß beim Schauen vom 3. Teil. Nicht mit LaBeouf, aber mit einer anderen bekannten Persönlichkeit :)
 
Erzähl das mal unserem Dorf Hero, der läuft mit 80 noch jeden Tag seine 4-8km. Ein Leichtathlet wie er im Buche steht.
Ja, auch solche gibt es, aber eher die Ausnahme. Sportler bleiben eben Sportler. Sly Stallone wird sich auch bis ins Grab noch sein Testosteron spritzen, anders kann man solche Muckis in dem Alter gar nicht halten, Fakt.
Ich will mit 80 auch noch meine Klimmzüge machen. Mein Vater war mit 40 nicht mal halb so fit wie ich heute. Meine Oma ist mit über 90 noch jeden Tag zu Fuss in die Stadt.
Es sagt ja niemand dass man mit 80 noch ein paar Klimmzüge schafft (Auch wenn ich da eher skeptisch bin, wenn man nicht sein ganzes Leben bereits Kraftsport gemacht hat). Und meine Oma läuft auch mit 90 noch jeden Tag ein paar Kilometer, einfach sehr langsam. Kenne auch Leute die mit 75 noch jeden Tag auf einen Berg und zurück laufen....aber das ändert ja nichts daran dass die in Actionszenen wie sie im neuen Indy Trailer zu sehen sind, relativ schnell kaputt gehen würden.
Das klingt bei dir ein bisschen zu sehr, nach einmotten sobald man älter wird.
Nope, eher im Gegenteil. Dem Alter entsprechend verhalten. Wenn jemand mit 80 noch denkt er sei so stark wie jemand mit 50, oder er hält noch genau so viel aus wie jemand mit 40, dann ist es einfach nur ein Träumer. Die Zeit gewinnt immer, auch wenn man sich fit hält.
Ich bin bei Indiana Jones zwar skeptisch, jedoch gab mir der Trailer dazu noch keinen Anlass. Sah soweit ganz ok aus. Theoretisch fänd ich aber auch den Ansatz mit einem Indiana Jones Jr. Jr. aber auch besser. Aber den hat man wohl mit Teil 4 in den Sand gesetzt.
Ford wirkt auf mich schon seit dem letzten Indy nicht mehr so frisch, der kann ja nicht mal mehr richtig Rennen, was ich bei einem semi fitten 80 Jährigen auch nicht erwarte.
. Sondern nur einen alten Knacker mit Eiern in der Hose und da es den jüngeren Generationen da ja etwas fehlt, bin ich um solche Filme nicht böse drum.

Das klingt nun etwas verbittert. Clint Eastwood macht(e) noch gute Filme im Alter. Aber den harten Hund nehme ich dem einfach nicht mehr ab. Da kann er noch so viele Eier in der Hose haben.
Indy war nie ein "Action" Held und natürlich kann man auch mit 80 noch härtere Rollen spielen,
Dann eben ein Adventure Held der sich ständig prügelt, Verfolgungsjagden liefert, mit Booten aus Flugzeugen springt, mit Peitschen Abgründe überwindet oder auch mal im Kühlschrank eine A-Bombe überlebt. Was muss ein Actionheld denn noch könne um ein Actionheld zu sein? Sean Connery war nur 12 Jahre älter in Indy 3 und hat seinen Vater gespielt. Der war mal James Bons, hat aber eine würdige Rolle bekommen wo man sich nicht mehr prügeln muss. Den Zug hat Ford verpasst, er schwingt mit 80 noch immer die Peitsche....na ja. Hollywood eben, da wird man nicht älter.
Gran Torino war schwer ok.
Der Film war sogar sehr gut. Eastwood spielt seinem Alter entsprechend auch eine gute Rolle. Damals war er aber auch "erst" 78 Jahr alt.
Und wenn du Arnold -bald 76 - blöd kommst, klatscht dir der immer noch eine, dass du in einer anderen Dimension aufwachst
Das wage ich nicht zu bezweifeln, auch der pump seit Jahren hat noch immer ein gutes Kampfgewicht und spritzt sich ebenfalls die Muskeln noch gross, denn - wie oben schon erwähnt - geht es in dem Alter nicht anders. Wie schnell er noch ist kann ich nicht sagen, evtl. kann man sich da einfach wegducken wenn er ausholt......und wie viel ein fast 80 Jähriger Körper noch einstecken kann weis ich auch nicht. Da reicht manchmal schon ein blöder Sturz und ein Knochen bricht oder schlimmeres.......Arnie ist jetzt sicher kein Beispiel für den typischen ü70er, Ford dagegen schon eher.
 
Das wage ich nicht zu bezweifeln, auch der pump seit Jahren hat noch immer ein gutes Kampfgewicht und spritzt sich ebenfalls die Muskeln noch gross, denn - wie oben schon erwähnt - geht es in dem Alter nicht anders. Wie schnell er noch ist kann ich nicht sagen, evtl. kann man sich da einfach wegducken wenn er ausholt......und wie viel ein fast 80 Jähriger Körper noch einstecken kann weis ich auch nicht. Da reicht manchmal schon ein blöder Sturz und ein Knochen bricht oder schlimmeres.......Arnie ist jetzt sicher kein Beispiel für den typischen ü70er, Ford dagegen schon eher.
es ist dir vielleicht entgangen, aber der Charakter von Indiana Jones ist auch kein "gewöhnlicher" ü70 Jähriger...
Und: ich habe aufgehört, zu sagen, dass jemand zu alt ist für irgendwas. Ich habs bei Arnold über 50 gesagt. Dann über 60 und nun bei über 70.
Aber umgekehrt haben manche meiner ehemaligen Kollegen mit 60 das Laufen begonnen und rennen jetzt 10 Jahre später Marathons in Zeiten die ich nicht hinkriege...
 
es ist dir vielleicht entgangen, aber der Charakter von Indiana Jones ist auch kein "gewöhnlicher" ü70 Jähriger...
Ich sage nur dass ich Ford die Rolle und wie er die Rolle bereits im Trailer verkörpert, in dem Alter nicht mehr abnehme. Habe gerade letzte Woche Space Cowboys gesehen. Eastwood war dort 70, Tommy Lee Jones "erst" 54, Sutherland 65. Der hat das Thema sehr gut und würdig umgesetzt....a al, in alten Knackern steckt noch mehr als man denkt, auch wenn die mit den jüngeren Körperlich einfach nicht mehr mithalten können. Dafür gewinnt dort Erfahrung über Können.

Ab 80 wird es - für mich persönlich - aber schwer dies noch zu verkaufen, auch mit allen Hollywood Kitsch nicht.
Und: ich habe aufgehört, zu sagen, dass jemand zu alt ist für irgendwas. Ich habs bei Arnold über 50 gesagt. Dann über 60 und nun bei über 70.
Für was man zu alt ist merkt man selber. Wer mit 90 noch Cardio bringt und Marathons laufen möchte, soll er versuchen. Aber man ist einfach nicht mehr so schnell, mit so guten Reflexen und geistig weniger flexibel. Ein trainierter ü70er kann fitter sein als ein untrainiert mid50er.....aber gewisse Dinge erledigt der Alterungsprozess nun mal auf natürliche Art.....das kann man nicht weg trainieren.
Aber umgekehrt haben manche meiner ehemaligen Kollegen mit 60 das Laufen begonnen und rennen jetzt 10 Jahre später Marathons in Zeiten die ich nicht hinkriege...

Na da gratuliere ich doch......der Mensch ist ja auch ein Läufer. Ich will so etwas doch niemandem absprechen. Es ging mir hier um Ford und dass ich ihn mit 80 als zu alt empfinde für eine Hauptrolle in einem Indy Film. Dazu stehe ich......punkt. Ob der Film gut oder schlecht wird, werden wir sehen.....aber den Seitenhieb muss man sich gefallen lassen.

Umgekehrt empfinde ich viele dieser Computer-Nerds in Filmen, die einhändig 20 verschiedene Computer Hacken während sie mit der anderen Hand einen Hektoliter Red Bull konsumieren, ebenfalls unglaubwürdig. Da schwingt Hollywood wieder in die andere Richtung.....ein Computer Freak muss jung und nerdy sein. Ein Actionheld kann auch mit 90 noch Phantom Kommando spielen und Frauen ab 50 bekommen meistens nur noch die Rolle der verrückten oder verbitterten alten Lady.

Angelina Jolie mit 80 als Lara Croft? Will das jemand sehen, oder wollen wir dann doch wieder nur sexy Bodys zwischen 20 und 35? Alles nur Klischees.......
 
Ja, auch solche gibt es, aber eher die Ausnahme. Sportler bleiben eben Sportler. Sly Stallone wird sich auch bis ins Grab noch sein Testosteron spritzen, anders kann man solche Muckis in dem Alter gar nicht halten, Fakt.
Na immerhin braucht man kein Testosteron spritzen um fit zu bleiben. Viele die über solche Muckis reden, haben aber auch selber kaum bis keine und reden ohne Ahnung. Das man nicht mehr wie ein Jüngling Muskeln aufbaut und auch nicht mehr so hält ist wohl klar, aber es gibt Beispiel das manch einer mit ü60 sogar fitter ist, als die meisten mit 20. Ich persönlich werde Pumpen und anderen Sport so lange es geht machen. Also sofern nicht irgendwas abfällt für immer.
Es sagt ja niemand dass man mit 80 noch ein paar Klimmzüge schafft (Auch wenn ich da eher skeptisch bin, wenn man nicht sein ganzes Leben bereits Kraftsport gemacht hat)
Wer hindert dich denn daran. In meinen besten Zeiten habe ich pro Training mehr als 100 Klimmzüge gemacht und das 5 mal die Woche. (Nicht am Stück, aber gegen die Zeit...100 Klimmzüge, 200 Liegestütz und 300 Kniebeugen und vorher nachher eine Meile laufen in unter 45 Minuten) Danach noch etwas gepumpt.


. Und meine Oma läuft auch mit 90 noch jeden Tag ein paar Kilometer, einfach sehr langsam. Kenne auch Leute die mit 75 noch jeden Tag auf einen Berg und zurück laufen....aber das ändert ja nichts daran dass die in Actionszenen wie sie im neuen Indy Trailer zu sehen sind, relativ schnell kaputt gehen würden.
Habe jetzt gar nicht so krasse Actionszenen gesehen. Ich schau den wohl nochmal.
Nope, eher im Gegenteil. Dem Alter entsprechend verhalten. Wenn jemand mit 80 noch denkt er sei so stark wie jemand mit 50,
Ganz klarer Ziel meinerseits. Mit 80 noch stärker als der Großteil der 50 Jährigen zu sein. Natürlich wird mein jüngeres ich stärker gewesen sein, dann.
oder er hält noch genau so viel aus wie jemand mit 40, dann ist es einfach nur ein Träumer. Die Zeit gewinnt immer, auch wenn man sich fit hält.
Ein und die selbe Person ja, aber bezogen auf die ganze unfitte Masse... (40 nicht unbedingt...)
Ford wirkt auf mich schon seit dem letzten Indy nicht mehr so frisch
Ich fand da ging es noch, aber mittlerweile wirkt er wirklich sehr gealtert, weswegen ich ja auch skeptisch bleibe.
Das alles ist auf jeden fall nicht unrealistischer als die 45-50kilo Mädchen die neuerdings stets trainierte männliche Kämpfer umhauen. Da sieht man den meisten Schauspielerinnen auch auf den ersten Blick an, das die Rennen / Laufen nur aus einem Magazin kennen, geschweige denn anderen Sport.
, der kann ja nicht mal mehr richtig Rennen, was ich bei einem semi fitten 80 Jährigen auch nicht erwarte.


Das klingt nun etwas verbittert. Clint Eastwood macht(e) noch gute Filme im Alter. Aber den harten Hund nehme ich dem einfach nicht mehr ab. Da kann er noch so viele Eier in der Hose haben.

Dann eben ein Adventure Held der sich ständig prügelt, Verfolgungsjagden liefert, mit Booten aus Flugzeugen springt, mit Peitschen Abgründe überwindet oder auch mal im Kühlschrank eine A-Bombe überlebt. Was muss ein Actionheld denn noch könne um ein Actionheld zu sein? Sean Connery war nur 12 Jahre älter in Indy 3 und hat seinen Vater gespielt. Der war mal James Bons, hat aber eine würdige Rolle bekommen wo man sich nicht mehr prügeln muss. Den Zug hat Ford verpasst, er schwingt mit 80 noch immer die Peitsche....na ja. Hollywood eben, da wird man nicht älter.

Der Film war sogar sehr gut. Eastwood spielt seinem Alter entsprechend auch eine gute Rolle. Damals war er aber auch "erst" 78 Jahr alt.

Das wage ich nicht zu bezweifeln, auch der pump seit Jahren hat noch immer ein gutes Kampfgewicht und spritzt sich ebenfalls die Muskeln noch gross, denn - wie oben schon erwähnt - geht es in dem Alter nicht anders. Wie schnell er noch ist kann ich nicht sagen, evtl. kann man sich da einfach wegducken wenn er ausholt......und wie viel ein fast 80 Jähriger Körper noch einstecken kann weis ich auch nicht.

Da reicht manchmal schon ein blöder Sturz und ein Knochen bricht
Das ist aber doch durch Training abzufedern, umso mehr Muskeln noch vorhanden sind umso unwahrscheinlicher wird eine ernstere Verletzung.
oder schlimmeres.......Arnie ist jetzt sicher kein Beispiel für den typischen ü70er, Ford dagegen schon eher.
 
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für Star Wars wenn sich irgendjemand eine Alternative Zeitlinie ausdenkt. Han Solo könnte dann aus Altersgründen in Pension gehen und vielleicht in Anchorhead eine Kneipe eröffnen...(in der auch Droiden Zutritt haben)
Vielleicht taucht auch einfach sein Geist als Erscheinung auf wie bei den Jedis
 
Zurück