News Disney Plus: Millionengrab Indiana Jones 5 ist da - Wer guckt?

Warum sollte ich überhaupt Spiele kaufen, wenn es da draußen doch mehr als genug gratis Titel gibt?
ich denke, min. 60 Millionen Menschen hier im Lande kaufen sich auch keine PC-Spiele. Da wir hier aber ein PC-Forum sind, wird die Quote der User, die auch mal ein neues Spiel kaufen., gegen 100% gehen.

Fernsehen ist aber tot, sehe ich zumindest so. Anstatt passiv irgend einen Film zu sehen, lese ich Bücher oder koche mit Freunden. Es ging ja um meine Meinung. Wenn ich Nachhilfeschüler sehe, die mit ihrem ersten Gehalt als erstes einmal alle Privatsender abonnieren, und da gibt es scheinbar viele, wundern sich dann einige, warum die Ausbildungsvergütung nicht mehr für Miete und Essen reicht. Prioritäten setzen. Disney Plus hat bei mir keine Priorität. Andere sehen das scheinbar anders.
 
Ich mag die Filme aber als Trash würde ich sie nie bezeichnen.

Es gibt soviele schlechte Billigfilme. Die haben die Bezeichnung eher verdient.

"Trash" bedeutet ja nicht "nicht unterhaltsam" oder "nicht sehenswert" oder "nicht liebenswert". Am Beispiele der (klassischen) Indy-Filme heißt es schlichtweg, dass sich (absichtlich!) an Groschenroman-Abenteuern (also quasi die Definition von Trash/Pulp) orientiert wurde und eben solcher schmonziger Klamauk mit vglw. großem Budget auf die Kinoleinwand gebracht wurde. Wie gesagt, ich mag die Filme auch. Aber ich muss mein Gehirn dafür ausschalten, sonst habe ich am nächsten Morgen einen Dümmlichkeits-Kater.
 
"Trash" bedeutet ja nicht "nicht unterhaltsam" oder "nicht sehenswert" oder "nicht liebenswert". Am Beispiele der (klassischen) Indy-Filme heißt es schlichtweg, dass sich (absichtlich!) an Groschenroman-Abenteuern (also quasi die Definition von Trash/Pulp) orientiert wurde und eben solcher schmonziger Klamauk mit vglw. großem Budget auf die Kinoleinwand gebracht wurde. Wie gesagt, ich mag die Filme auch. Aber ich muss mein Gehirn dafür ausschalten, sonst habe ich am nächsten Morgen einen Dümmlichkeits-Kater.
Ok. Die Handlung ist nicht gerade sehr anspruchsvoll das stimmt. Deswegen kann man es auch "Popcorn" Kino nennen. ;)
 
Sehr unterhaltsam. Es gibt größeren Mist der Gehyped wird. Zwar nicht vergleichbar aber der Marvel käse ist um längen schlechter geworden als dieser Indy film.
 
Habe ihn gestern gesehen, und eine gewisse Formel erkannt, er muss das Artefakt den "bösen" rausrücken, weil jemand bedroht wird, und er rennt dann hinterher und schafft es gerade noch, aber die Auflösung wie es gelingt,
allein weil es wegen unbekannten Fakten einen Denkfehler bei Archimedes gab, war unterhaltsam, wohin es führte.

Ich fand ihn ziemlich unterhaltsam. Ein guter Abgang. Ach ja, wer denkt das Indy, mit bald 80 Jahren die ganze Zeit am Rollator gehen müsste, weit gefehlt=).
Natürlich kann er nicht mehr dauernd rennen, aber wozu gibts denn Fortbewegungsmittel, es wurde sehr geschickt
in der Geschichte eingewoben und LKW und Motorräder spielten doch eh schon immer eine Rolle, und die launigen Kämpfe darauf=).

leichter Minispoiler:
Nur den alte Männer Oberkörper von Ford hätten die Macher mir eigentlich ersparen können=).
 
Also ich fand den Film ganz unterhaltsam. Allerdings bin ich auch ohne großartige Erwartungen herangegangen nach dem "letzten Teil 5". Fand das Harrison-CGI noch einen Klacks zu unglaubwürdig und was die Story angeht, empfand ich den Ausflug durch die Zeit als doch etwas weit hergeholt...weiß nicht ob das nun unglaubwürdiger war als schmelzende Gesichter aber ..naja und die "farbige" Nazi-Braut fand ich auch ziemlich "whuat?!" - aber gut, es gibt ja auch einen Kanye West. Ich merke, dass es wohl nicht mehr lang dauert...bis ich bei Alldem nicht mehr mitkommen werde. Aber ja, war unterhaltsam und schönes Popcorn-Kino, hab Lebenszeit schon schlechter verschwendet...
 
Ich habe gestern noch was vergessen, auf Disney+ gibts eine Reportage zu Harrison Ford / Indyana Jones, die ich sehr interessant und spannend fand.
Harrison Ford scheint ein Megascherzkeks zu sein in echt, find ich Spitze=).
Ist im engl. O-Ton, aber es gibt Untertitel, wer die möchte.

@xDave78 ,
die farbige "Nazibraut" war soweit es im Film erklärt wurde von entweder der CIA oder dem Secret Service, dazu abkommandiert ihm bei der Beschaffung des Artefaktes zu helfen.
Deswegen war sie wohl auch die einzige, die gegen das sinnlose Töten der Mitarbeiter im Archiv sich etwas zu sagen traute.
Sie richtete ihm nicht umsonst aus, das der Präsident ihn nicht mehr sehen will, weil er ihn versetzt hatte.
 
Ich nicht.
Möchte mir nicht die Erinnerung an die Faszination von Indy 1-3 versauen.

Außerdem kann ich die digitale Jungmachung absolut nicht ab.
 
Zurück