Sammelthread In Gedenken an...

Sammelthread
Naja.
15 MIO Aufrufe und das Video ist 10 Jahre alt, hat es einen Berühmtheitsstatus mehr als wir 3 zusammen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
@chill_eule @RyzA und @soulstyle :ka: :bier:

Der Film Rheingold basiert auf seine Geschichte.
Ist echt nervig, wenn wann den nicht kennt.
Wen, den Film oder den Rapper?
Kenn beide nicht, aber wenn T-online berichtet, kann er ja nicht wirklich unbekannt gewesen.

Zu den Video Aufrufen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Headhunterz wird hier trotzdem fast niemand kennen.

wenn T-online berichtet
Berichten die auch über Irgendetwas nicht? :schief:
Reiner gossip, so wie hier.

Siehe Beitrag über mir.
Der Begriff "Star" und "Prominent" scheint ja heutzutage inflationär genutzt zu werden...

Vor 3 Wochen ist unsere Nachbarin gestorben, die war für uns im Haus auch sehr prominent...

Sorry wenn das irgendwie "herzlos" klingt, aber wir haben hier keinen Bereich "Traueranzeigen" im Forum, was halt auch komplett OT wäre, so wie dieses Thema es so ganz allmählich wird mMn.

Braucht man das überhaupt? :ka:

Berichten die auch über Irgendetwas nicht? :schief:
Reiner gossip, so wie hier.

Siehe Beitrag über mir.
Der Begriff "Star" und "Prominent" scheint ja heutzutage inflationär genutzt zu werden...

Vor 3 Wochen ist unsere Nachbarin gestorben, die war für uns im Haus auch sehr prominent...

Sorry wenn das irgendwie "herzlos" klingt, aber wir haben hier keinen Bereich "Traueranzeigen" im Forum, was halt auch komplett OT wäre, so wie dieses Thema es so ganz allmählich wird mMn.

Braucht man das überhaupt? :ka:
Informiere dich lieber mal richtig wer die Frau überhaupt ist!

Und nochmal: nur weil du welche nicht kennst, bedeutet das nicht, dass sie nicht bekannt/prominent sind.
Dein Wissensstand ist hier nicht der Maßstab!

Zurück