Sammelthread In Gedenken an...

Sammelthread
Eddie Jordan
* 30. März 1948 in Dublin, Irland
† 20. März 2025 in Kapstadt, Südafrika

Jordan war ein irischer Automobilrennfahrer, Motorsportmanager und Formel-1-Teambesitzer.

Der von Jordan gegründete Rennstall Jordan Grand Prix nahm zwischen 1991 und 2005 an 250 Grand-Prix-Rennen zur Formel-1-Weltmeisterschaft teil. Dabei traten auch namhafte Fahrer wie Michael und Ralf Schumacher, Damon Hill, Jean Alesi, Rubens Barrichello, Eddie Irvine sowie Heinz-Harald Frentzen für Jordan an.

Er war auch in diversen Episoden von BBCs Serie Top Gear zu sehen

Vor allem bekannt aus "Die Dornenvögel" und der alten "Shogun" Serie.

Edit: Und "Quatermain".

Zuletzt bearbeitet:
Aber in Krankenhäusern gibt es noch andere Keime welche Lungenentzündungen verursachen können.
Gegen die kann man sich nicht impfen lassen.
Als ich im Krankenhaus lag, bekam jemand eine Lungenentzündung und am Ende lag auf Intensiv und musste beatmet werden. Keine Ahnung, was aus ihm geworden ist.

Der sollte auf jeden Fall deutlich jünger sein.
Er darf nicht älter als 80 sein. Aber da die Italiener 17 Stimmen haben, wird es wohl ein Europäer. Die Asiaten haben 22% der Stimmen. Kann also auch ein Asiate werden. Afrikaner wohl nicht, oder die bestechen.
Die USa fordern bereits einen amerikanischen Papst. Ob Vance noch in Rom ist?

Wird jetzt ein schwarzer Papst? Ich glaube nicht.
Ich hatte heute Morgen schon darüber gefrotzelt dass die katholische Kirche ja Mitgliedermäßig vor allem Afrikanisch und Südamerikanisch ist. Ein Argentinier war dann quasi der Kompromiss dass er trotzdem noch möglichst weiß ist.
Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es sogar wieder ein Südamerikaner wird.

th-3388336576.jpg

Zurück