Sammelthread In Gedenken an...

Sammelthread
Shifty Shellshock
bürgerlich Seth Brooks Binzer
* 23. August 1974 in Los Angeles, Kalifornien
24. Juni 2024 ebenda
Er war vor allem als Sänger/Rapper und Frontmann der Rockband Crazy Town bekannt

Größter Hit war Anfang der 2000er das Lied "Butterfly"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Band mochte ich damals, trotz "Butterfly".
Die hatten viel geilere songs, aber ist natürlich klar, dass so eine Schnulze in den charts erfolgreich ist, und nicht sowas:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

🤘🏻

Die Band mochte ich damals, trotz "Butterfly".
Die hatten viel geilere songs, aber ist natürlich klar, dass so eine Schnulze in den charts erfolgreich ist, und nicht sowas:

Eingebundener Inhalt

🤘🏻
Geschmackssache. Butterfly finde ich besser.

War halt die (noch) Zeit von MTViva - was da lief ging in die Charts
Heute mit Youtube, Spotify, etc kommen auch ganz andere Sachen nach oben.

Aber man kann halt auch sagen, der Song ist verdammt catchy

Was mir grade auffällt:

Ich mache mal einen Gedenkthread auf.

:stick:
Reicht nicht eigentlich ein Thema?

*closed*

:ugly:

Gerade mal ein bisschen in die Bandgeschichte reingelesen. Mindestens 3 Bandmitglieder sind schon tot, bei mindestens 2 davon dürfte jahre- bis jahrzehntelanger Konsum harter Drogen der Grund sein. Ein im wahrsten SInne des Wortes "toxisches" Umfeld, diese Band/dieses Umfeld...

Echt schade. Von "Alf" hatte ich früher keine Folge verpasst.

Zurück