• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Im Spiel geht es Ständig aufm Desktop zurück?!?!?!?!!?

WAKÜ-FREAK44

PC-Selbstbauer(in)
Im Spiel geht es Ständig aufm Desktop zurück?!?!?!?!!?

Abend......
Ich habe das Problem das wenn ich im spiel zb ein usb stick anschließe oder mein handy zum laden oder ich im ts3 angestubs werde das es mich IMMER ausm Spiel Rauswirft bzw auf den desktop geht.....

Kann ich da was umstellen?

lg
 
TE
WAKÜ-FREAK44

WAKÜ-FREAK44

PC-Selbstbauer(in)
AW: Im Spiel geht es Ständig aufm Desktop zurück?!?!?!?!!?

Naja das Problem taucht auch dann auf wenn mich jemand mich im TS Anstupst oder ich zb bei einem Steam Fremden Spiel Angeschrieben werde............:huh:
 

ugotitbad

Software-Overclocker(in)
AW: Im Spiel geht es Ständig aufm Desktop zurück?!?!?!?!!?

TS irgendwie so einstellen das dich niemand anstupsen kann. In Origin weiß ich das man es ausstellen kann Nachrichten angezeigt zu bekommen Ingame, hast du das mal probiert in Steam?
 
Oben Unten