News Illegales Konten-Sharing bei Disney+: Macht es Disney wie Netflix?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Streaming-Dienst Disney Plus hatte Maßnahmen gegen Account-Sharing angekündigt. Nun hat das Unternehmen seine Nutzungsbedingungen überarbeitet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Illegales Konten-Sharing bei Disney+: Macht es Disney wie Netflix?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Von mir aus können sie machen, was sie wollen. Ich habe weder D+ noch Netflix bislang dieses Jahr reaktiviert. D+ wird voraussichtlich überhaupt nicht mehr reaktiviert werden wenn das so weitergeht mit dem Content und Netflix Ende des Sommers, wenn mal ein paar Serien auf die ich warte, dort fertig angekommen sind. Das man wohl jetzt überall vermehrt beginnt die Folgen nicht mehr auf einmal sondern nur noch in Häppchen zu releasen, damit die Leute länger abonniert lassen, bewegt mich nur dazu die Abos noch länger deaktiviert zu lassen um dann alles in 1-2 Monaten durchzuguggen.
 
Zuletzt Netflix deaktiviert. Habe mehr Zeit zum Lesen, Weiterbilden und für Sport. Das alleine hätte mir schon zeigen sollen, dass es auch Zeit ist Disney+ zu deaktivieren, aber man hält an alten Gewohnheiten zu sehr fest (bis sie zu teuer werden).
 
Piraterie ist immer ein Serviceproblem- Unser Heiland GabeN
Ne, Piraterie ist ein Problem von mangelnden Konsumverzicht.^^

MfG
Zuletzt Netflix deaktiviert. Habe mehr Zeit zum Lesen, Weiterbilden und für Sport. Das alleine hätte mir schon zeigen sollen, dass es auch Zeit ist Disney+ zu deaktivieren, aber man hält an alten Gewohnheiten zu sehr fest (bis sie zu teuer werden).
Theoretisch ja aber wenn du Kinder hast, ist das auf einmal gar nicht mehr so einfach. :ugly:

MfG
 
Es funktioniert wie überall. Erst wird alles geduldet um sich eine Base aufzubauen. Dann, wenn es genug Konsumenten gibt wird die Preisschraube angezogen und vorher geduldete Praktiken verboten. Solange nicht massiv Kunden dadurch abspringen wird es so weitergehen. Die Konzerne hätten das Ganze auch von Anfang an unterbinden können😏
 
Es funktioniert wie überall. Erst wird alles geduldet um sich eine Base aufzubauen. Dann, wenn es genug Konsumenten gibt wird die Preisschraube angezogen und vorher geduldete Praktiken verboten. Solange nicht massiv Kunden dadurch abspringen wird es so weitergehen. Die Konzerne hätten das Ganze auch von Anfang an unterbinden können😏
Der große Nachteil von ABOs, sie funktionieren nur mit stetigem Wachstum und das kostet. Wenn dann die Einnahmen aber irgendwann nicht mehr mitwachsen muss es teurer werden oder die Rendite schrumpft. Was denkst du was die Unternehmen machen sollen?

MfG
 
[...]aber wenn du Kinder hast, ist das auf einmal gar nicht mehr so einfach. :ugly:
Wenn ich Kinder hätte, dann würde ich zumindest genau drauf achten was sie sich bei Disney+ anschauen.

"Protect the Childern" - haltet Kinder fern von sämtlichen Agendas.

Der große Nachteil von ABOs, sie funktionieren nur mit stetigem Wachstum und das kostet. Wenn dann die Einnahmen aber irgendwann nicht mehr mitwachsen muss es teurer werden oder die Rendite schrumpft. Was denkst du was die Unternehmen machen sollen?
Ich selber habe ein Disney+ Abo und wenn ich mir das Programm dort so anschaue, vor allem das ganze Superhelden-Marvel und Star Wars Franchise Gedöns (von dem LGB...ALPHABET Kram fange ich lieber gar nicht erst an), dann wundert es mich nicht wenn es teuer wird und die Rendite schrumpft.

"The Acolyte" ist das aktuellste Negativ-Beispiel: die ersten drei Folgen sind bereits reine Geldverschwendung und keine Sau hat danach gefragt. Aber trotdem wird ein Haufen Kohle für diesen zusätzlichen Star Wars-Sargnagel verpulvert.
 
Zurück