News Disney Plus: Maßnahmen gegen Account-Sharing starten

Absolut verständlich, warum viele darüber meckern werde ich wohl nie verstehen. Es ist nicht erlaubt, Punkt. Leute, die sich darüber beschweren laden sich wahrscheinlich auch illegal andere Inhalte herunter.

Das sind nunmal Accounts für einen Haushalt - es gibt Ausnahmen für die man Lösungen finden sollte (Urlaub, Zweitwohnsitz usw.), aber grundsätzlich sind diese Accounts nicht für die Mehrfachnutzung komplett unterschiedlicher Haushalte vorgesehen.

Ich vermiete auch nicht mein Ferienhaus an irgendwen und erlaube es dann, dass der das Haus selbst noch mit an wen anderes vermietet, nur damit er Geld spart. Ich schließe einen Vertrag mit einer Person, die meinen Regeln zustimmt, fertig aus.
 
Ich nimm seit ungefähr 10 Jahren Filme im Free-TV auf, schneide die Werbung heraus... hab letztes Jahr zusätzlich zu meiner 4 TB (für SD-Filme) und 8 TB (für HD-Filme) als dritte Festplatte eine 20 TB Festplatte gekauft (eigentlich gedacht für UHD-Filme, aber da es noch keine UHD-Sender gibt, kommen momentan HD-Filme drauf, weil die 8 TB Platte schon ziemlich voll ist).

Ich hab also eine Filmbibliothek von ungefähr 3.000 Filmen - da find ich immer was, wenn im Fernsehen nichts läuft. Filme, die ich aufgenommen hab und die mir nicht gefallen, werden sofort wieder gelöscht.

Streamen ist für mich absolut kein Ersatz fürs Fernsehen - eine Ergänzung vielleicht, aber mehr nicht. Ich würde Amazon Prime für € 4,50 monatlich zum halben Preis bekommen - interessiert mich aber nicht mal zu diesem Preis.
 
Die Piraten freuen sich
Internet-Piracy.jpg
 
Und was willst Du dort schauen? Dschungelcamp? Oder Filme die geschnitten sind? Werbung, Werbung und nochmals Werbung? Linear ist doch nur noch für Sport interessant da es dort ja auch Sinn macht Live dabei zu sein.
Es soll mehr geben als nur RTL / SAT1 / Pro7.

Das Problem mit der Aussage: "Das Lineare-TV wird langsam wieder attraktiv!"
ist das die ja auch nicht wirklich stimmt. Netflix und Co. nähern sich nur dem Niveau vom Lineare-TV an.
 
Es soll mehr geben als nur RTL / SAT1 / Pro7.

Schon klar. Aber die Highlights der guten Sender kann man sich auch in deren Mediatheken oder auf Youtube ansehen. ZDF Magzin Royale schaue ich eigentlich nur auf Youtube und nie live. Genau wie die Highlights der US Talkshows. ARTE bringt die guten Beiträge auch alle auf Abruf etc. und die ganzen Bezahlender die noch Filme oder Serien bringen, nutze ich nicht weil ich selber genug Auswahl habe.

Ich habe glaube ich vor 10 Jahren das letzte mal live bzw. linear TV angeschaut, ausser es ist ein Sport Event den ich sehen möchte. Auch die Sendungen die ich anschauen würde, nehme ich mit Zattoo auf und schaue sie dann evtl. später, oder gar nicht (Zattoo ist in meinem Internet Paket mit dabei).
 
Ich bin gespannt, wie D+ das trackt. Trojaner auf den Geräten? Ich habe einen Glasfaser-Anbieter ohne feste IP. Ich bin nach IP jeden Tag an einem anderen Ort und das über ganz Deutschland verteilt. :huh:

120€ für D+ ist schon hart. Wir schauen gerne die neusten Marvel Filme+Serien, aber die sind ja mittlerweile fast auf Soap-Niveau, insbesondere die neue Serie ECHO ist das neue Schlusslicht... Secret Invasion war schon nicht besonders... :ugly:
 
Ich nimm seit ungefähr 10 Jahren Filme im Free-TV auf, schneide die Werbung heraus... hab letztes Jahr zusätzlich zu meiner 4 TB (für SD-Filme) und 8 TB (für HD-Filme) als dritte Festplatte eine 20 TB Festplatte gekauft (eigentlich gedacht für UHD-Filme, aber da es noch keine UHD-Sender gibt, kommen momentan HD-Filme drauf, weil die 8 TB Platte schon ziemlich voll ist).

Ich hab also eine Filmbibliothek von ungefähr 3.000 Filmen - da find ich immer was, wenn im Fernsehen nichts läuft. Filme, die ich aufgenommen hab und die mir nicht gefallen, werden sofort wieder gelöscht.

Streamen ist für mich absolut kein Ersatz fürs Fernsehen - eine Ergänzung vielleicht, aber mehr nicht. Ich würde Amazon Prime für € 4,50 monatlich zum halben Preis bekommen - interessiert mich aber nicht mal zu diesem Preis.
Was für ne Arbeit, oh man :fresse: Rechne mal aus wieviel Stunden du darin schon investiert hast :D Aber denk dran, im klassischen Berieselfernsehen laufen oft nur die geschnittenen und gekürzten Fassungen.

Genau deswegen war ich froh 2016 zu Spotify zu wechseln, da es mich nur noch gestresst hat, an Musik zu kommen und als MP3 zu wandeln und sauber zu speichern, zuviel Lebenszeit XD
 
Vielleicht wäre an der Stelle tatsächlich der Verzicht oder das abonnieren-bei-Bedarf die beste Möglichkeit, Zeichen zu setzen.
Jammern bringt nicht viel, akzeptieren noch weniger. Aber der meiner Meinung nach völlig falsche Weg ist es, sich die Inhalte auf illegalem Weg zu besorgen. So wird sich die Spirale (illegale downloads > Schaden > mehr DRM etc) nur weiter drehen.
 
Vielleicht wäre an der Stelle tatsächlich der Verzicht oder das abonnieren-bei-Bedarf die beste Möglichkeit, Zeichen zu setzen.
Jammern bringt nicht viel, akzeptieren noch weniger. Aber der meiner Meinung nach völlig falsche Weg ist es, sich die Inhalte auf illegalem Weg zu besorgen. So wird sich die Spirale (illegale downloads > Schaden > mehr DRM etc) nur weiter drehen.
Wie unterscheidet der Urheberrechtshalter zwischen jemandem, der verzichtet und jemandem, der sich die Inhalte illegal besorgt?
 
Ich gehe nächste Woche in die Verlängerung ...
Dieses hier :

Da du bereits ein Jahresabo hast, verlängert sich dein Jahresabo von Disney+ automatisch am 10. Februar 2024 um weitere 12 Monate. Du zahlst dann weiterhin den aktuellen Standardpreis von 89,90 €

habe ich vor ein paar Tagen bekommen.
Da ich ein aktuelles "Disney+ Premium" Abo habe bin ich mir im unklaren was ich denn nun zahle,
die bisherigen 89,90 € (Premium) entsprechen ja nun dem neuen Preis des Standard-Abo's.
Die Frage ist ob das mit dem Standardpreis (lt. Mail) jetzt 1:1 ein Standard-Abo ist.
Also wenn sie jetzt auf Dummenfang gehen - Verlängerung für 89,90, dann merkt der Kunde das ist ja "nur" Full-HD
und zahlt dann widerwillig den Aufpreis für die 4K weil er ja nicht mehr aus dem Abo rauskommt.
Dann bin ich weg ...
 

Anhänge

  • Screenshot (466).png
    Screenshot (466).png
    80,5 KB · Aufrufe: 11
Was für ne Arbeit, oh man :fresse: Rechne mal aus wieviel Stunden du darin schon investiert hast :D
Wenn ich einen Film aufnehme, schneide ich meist am nächsten Tag schnell die Werbung direkt am Sat-Receiver (Linux UHD-Satreceiver) raus. Das geht schnell.

Am längsten dauert es natürlich, wenn ich einen Film von dt. Privatsendern aufnehme. Die Werbung hab ich direkt am Sat-Receiver innerhalb von 5 min. markiert - das Rausschneiden selbst läuft, während ich einen Film von der Festplatte abspiele oder einen Fernsehsender ansehe - also ohne Zeitverlust. Bei Filmen der öffentlichen geht das Schneiden innerhalb von Sekunden - da muss ich nur alles vor dem Filmbeginn wegschneiden (Vorlauf) und alles vom Filmende weg (Abspann und Nachlauf).

Ich hab auch bei jedem Film ein Filmcover (geht auch direkt über den Sat-Receiver in Sekundenschnelle), sowie die Filmbeschreibung.
 
Wow stimmt, share ja noch Disney!
Da sollte ich auch mal drauf und schauen, ob es noch was Gutes gibt.

Schon unglaublich, wenn man nicht die wahren Probleme erkennt, nach solchen Schlägen ins Gesicht.
Trotz scheiss Produktionen und LBGQP+ Wahnsinn , Einstellung von interessanten Serien und und und.
 
:ugly: :lol: Bitte noch eine Betonmauer drumherum!!! Denn bei dem Schrot, was dort gerade angeboten wird, müsste Disney eigentlich die Kunden bezahlen, die es ansehen...
 
Zurück