News Disney Plus: Die nächste Runde an Preiserhöhungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Disney Plus plant in den USA deutliche Preiserhöhungen. Für Deutschland sind noch keine Details bekannt, aber eine Anpassung scheint wahrscheinlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Disney Plus: Die nächste Runde an Preiserhöhungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich habe schon die letzte nicht mitgemacht. Viele Leute werden wieder sagen "für die Kinder". weil Kinder vorm TV parken und ruhe haben ist 16 Euro im Monat wert. Andere werden sagen "nach acolyte und dem allgemeinen qualitätsverfall wollte ich eh kündigen". gut für mich, da kommt wieder ne Sparaktion bei der man das bisschen nachholen kann was man seit der letzten sehen wollte.

Klar, irgendwie muss man RDJ und die Russo Brothers ja finanzieren...

Ich würde generell mal aufräumen, alle Aktivisten feuern und alles rebooten. Ohne Multiverse Unsinn und ohne irgendwelche bekannten Schauspieler die direkt die Hälfte von Budget fressen. So macht man auch wieder Gewinn. Filme für über 400 Millionen zu produzieren macht doch keinen Sinn, aber Disney verbrennt einfach immer mehr Geld.

Wie war das noch mit der definition of insanity ;)

Nein, die Preiserhöhung mache ich nicht mehr mit. Die Taktik der andauernden Preiserhöhungen habe ich bei Netflix auch nicht mitgemacht und gekündigt.

Meine neue Strategie, warten bis alle Folgen die ich sehen will, vorliegen, dann Monatsabo und ab gehts.

Hab nur noch Amazon Prime laufen den Rest hab ich gekündigt und die Kinder haben es zur Kenntnis genommen.

Seit dem ist das Spielzimmer wieder interessanter, obwohl ich auch limits von max 1Stunde am tag gesetzt habe.

Immer höher mit den Preisen, am besten in monatlichen Schritten.👍
Ab nächsten Jahr können die dann auch gern wöchentlich anziehen, ich weiß ja dass ich die Ernährung der Mitarbeiter mitfinanziere und die Kleinen davon profitieren. Die Führungsriege und Investoren bekommen prozentual zum Glück fast nichts von den Erhöhungen ab.

ist klar das sie teurer werden, die leute merken das ein monat im jahr ausreicht um alles zu sehen was in dem jahr neu dazu gekommen ist. im grunde reicht da evtl. auch eine woche. zu wenig kontent zu viel kosten und dann wundern die sich, typisch bwler...

Ich habe diesen Käse noch nie mitgemacht. Für alles braucht man ein extra Abo. Für Fußball (Buli + CL) sogar mehrere. Für Star Wars Disney+, für Star Trek Paramount+, ...

So kann man sich den Markt auch kaputt machen. Das einzige was ich habe ich Amazon Prime, da ich schon seit Jahren Prime Kunde bin. Aber selbst das nervt mich immer mehr (Werbung). Ich nutze das immer seltener...

Im Februar hatten wir noch zu zweit das Jahresabo für Disney+ gelöst. Dann alle Marvel Filme und Serien durchgeschaut. Jetzt schau ich nur noch noch ab und an einen Film.
Mit der Preiserhöhung bin ich dabei auch raus, zumal das Sharing ja unterbunden werden soll.

Habe kürzlich überlegt D+ mal wieder ein Monat zu aktivieren nach 2 Jahren Abstinenz um ein paar Sachen nachzuholen aber immer wenn ich mir dann angugge, was es dort so wirklich Neues gibt, verfliegt mir dieser Gedanke gleich wieder. Die Preiserhöhung wird über kurz oder lang auch hierzulande zu spüren sein. Für mich dann vermutlich nicht wirklich, weil ich den Dienst nur noch ein Monat alle 3 Jahre mal aktiviere :D

Gibt halt genug Leute, die diese Preistreiberei mitmachen.
Ansonsten würden die Konzerne nicht so oft an der Preisschraube drehen.
Ich werde meine BluRay/DVD-Sammlung weiter wachsen lassen.

Ich würde generell mal aufräumen, alle Aktivisten feuern und alles rebooten. ;)
Psst psst Ein Insider hat bereits verlautet dass bei Marvel alle Producer gefeuert wurden, die sich als Aktivisten erwiesen haben. Aber nicht weiter sagen.

(So ein Reinigungsprogramm würde ich mir auch bei Lucasarts wünschen, aber dort wird das leider nicht passieren.)

Zurück