News Disney Plus mit Kontosharing: Abo-Kosten und Einschränkungen der Zusatzmitgliedschaft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Via Zusatzmitgliedschaft zum bestehenden Abo können Abonnenten ihr Disney-Plus-Konto mit einem anderen Haushalt teilen. Wie viel so etwas kostet, hat Disney aufgeschlüsselt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Disney Plus mit Kontosharing: Abo-Kosten und Einschränkungen der Zusatzmitgliedschaft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

An die Poster über mir, achtet bitte auf euren Umgang miteinander ehe es eskaliert, danke.

Und was Disney+ angeht - 5€ mehr aber durch 2 Haushalte geteilt ist immer noch billiger als zuvor und ab jetzt legal.

Finde den Move zwar nicht gut, aber da ich bisher schon kein Sharing betrieben habe betrifft mich es auch nicht.

Ich schaue schon längere Zeit über den Account von meinem Onkel mit.
Bin letztes WE umgezogen und wohne jetzt im gleichen Haus in der Wohnung über ihm (endlich wieder in der Heimat), dadurch habe ich meinen TV sogar mit seinem WLAN verbunden. Das macht jede Chance von Streamingdiensten, das zu erkennen, komplett zunichte :D

Zurück